SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

Update stuff
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2022-01-19 18:15:36 +01:00
Ursprung 99d3986617
Commit ba9bf22f97
3 geänderte Dateien mit 3 neuen und 5 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -31,7 +31,7 @@ import org.bukkit.entity.Player;
public class TBCommand implements CommandExecutor { public class TBCommand implements CommandExecutor {
public TBCommand() { public TBCommand() {
new StateDependentCommand(ArenaMode.Check, FightState.All, "tb", this); new StateDependentCommand(ArenaMode.Check, FightState.All, "resettb", this);
} }
@Override @Override

Datei anzeigen

@ -31,7 +31,7 @@ import org.bukkit.entity.Player;
public class WGCommand implements CommandExecutor { public class WGCommand implements CommandExecutor {
public WGCommand() { public WGCommand() {
new StateDependentCommand(ArenaMode.VariableTeams, FightState.Setup, "wg", this); new StateDependentCommand(ArenaMode.Check, FightState.All, "resetwg", this);
} }
@Override @Override

Datei anzeigen

@ -322,9 +322,7 @@ public class FightTeam {
} }
public void pasteSchem() { public void pasteSchem() {
if (this.schematic.hasSchematic()) { testPasteAction();
testPasteAction();
}
} }
public void pasteSchem(SchematicNode schematic){ public void pasteSchem(SchematicNode schematic){