SteamWar/FightSystem
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Lixfel 2020-04-15 16:35:46 +02:00
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Commit b737b712a9

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@ -13,13 +13,11 @@ import de.steamwar.fightsystem.IFightSystem;
import io.netty.buffer.ByteBuf;
import io.netty.buffer.UnpooledByteBufAllocator;
import net.minecraft.server.v1_15_R1.PacketPlayOutMapChunk;
import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.craftbukkit.v1_15_R1.CraftChunk;
import org.bukkit.craftbukkit.v1_15_R1.entity.CraftPlayer;
import org.bukkit.entity.Player;
import java.util.List;
import java.util.logging.Level;
import static de.steamwar.fightsystem.utils.ITechHider.bypass;
@ -95,7 +93,6 @@ public class TechHider_15 {
if(bitsPerBlock < 4)
bitsPerBlock = 4;
else if(bitsPerBlock > 8){
Bukkit.getLogger().log(Level.WARNING, "Full chunk! bitsPerBlock: " + bitsPerBlock + " numChunkSections: " + numChunkSections + " x: " + chunkX*16 + "-" + (chunkX+1)*16 + " z: " + chunkZ*16 + "-" + (chunkZ+1)*16);
bitsPerBlock = 14;
}
@ -136,7 +133,6 @@ public class TechHider_15 {
int bitsOver = 0; // Anzahl an Bits, die aus dem letzten Durchlauf noch über sind
int lastBits = 0; // Die letzten Bits aus dem vorigen Durchlauf
Bukkit.broadcastMessage("Full Chunk!");
while(chunkData.readableBytes() > 0){
int currentPos = 70 - bitsOver; // 14 * 5, Die Größe des Bitshifts, der durchgeführt werden muss, um den ersten Block zu lesen
if(currentPos >= 64)