SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

Fix multiple times techko

Signed-off-by: Lixfel <agga-games@gmx.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
Lixfel 2020-07-25 09:58:09 +02:00
Ursprung 2cb8c5e8b3
Commit b13362176c
2 geänderte Dateien mit 2 neuen und 2 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -36,7 +36,7 @@ public class WinconditionTechKO extends ListenerWincondition {
* Works only for z-Axis fight direction for performance reasons
*/
public WinconditionTechKO(){
super(Config.TechKO, EnumSet.of(FightState.RUNNING, FightState.SPECTATE));
super(Config.TechKO, EnumSet.of(FightState.RUNNING));
}
@Override

Datei anzeigen

@ -44,7 +44,7 @@ public class WinconditionWaterTechKO extends Wincondition {
}
private void checkEmpty(FightTeam team, int teamWater){
if(teamWater == 0){
if(teamWater == 0 && FightSystem.getFightState() != FightState.SPECTATE){
Bukkit.broadcastMessage(FightSystem.PREFIX + "§eDas Team " + team.getColoredName() + " §eist Tech K.O.!");
Bukkit.getScheduler().runTask(FightSystem.getPlugin(), () -> FightSystem.setSpectateState(Fight.getOpposite(team), "WaterTechKO"));
}