SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

Commit leftover changes
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Signed-off-by: Lixfel <agga-games@gmx.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
Lixfel 2023-12-16 14:05:14 +01:00
Ursprung a309541e7e
Commit b09de0a70f
2 geänderte Dateien mit 10 neuen und 1 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -47,6 +47,6 @@ dependencies {
compileOnly 'io.netty:netty-all:4.1.68.Final'
compileOnly 'com.mojang:authlib:1.5.25'
compileOnly swdep("WorldEdit-1.15")
compileOnly swdep("FastAsyncWorldEdit-1.18")
compileOnly swdep("SpigotCore")
}

Datei anzeigen

@ -21,6 +21,7 @@ package de.steamwar.fightsystem;
import com.comphenix.tinyprotocol.TinyProtocol;
import de.steamwar.core.Core;
import de.steamwar.fightsystem.ai.DummyAI;
import de.steamwar.fightsystem.ai.LixfelAI;
import de.steamwar.fightsystem.commands.*;
import de.steamwar.fightsystem.countdown.*;
@ -167,6 +168,14 @@ public class FightSystem extends JavaPlugin {
}else if(Config.mode == ArenaMode.PREPARE) {
Fight.getUnrotated().setSchem(SchematicNode.getSchematicNode(Config.PrepareSchemID));
}
//TODO REMOVE PRIOR TO MERGE
FightStatistics.unrank();
FightWorld.forceLoad();
Bukkit.getScheduler().runTaskLater(getPlugin(), () -> {
new LixfelAI(Fight.getBlueTeam(), "Lixfel.AI");
new DummyAI(Fight.getRedTeam(), "public");
}, 1);
}
@Override