SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

Hotfix async exception

Signed-off-by: Lixfel <agga-games@gmx.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
Lixfel 2020-02-27 19:10:34 +01:00
Ursprung 443ffb725d
Commit afb3b07b87

Datei anzeigen

@ -109,7 +109,7 @@ public class WinconditionRelativePercent extends Wincondition{
return; return;
if(getPercent() * 100 >= Config.PercentWin){ if(getPercent() * 100 >= Config.PercentWin){
Bukkit.broadcastMessage(FightSystem.PREFIX + "§cDer Schiff von " + team.getColoredName() + " §cwurde zu stark beschädigt!"); Bukkit.broadcastMessage(FightSystem.PREFIX + "§cDer Schiff von " + team.getColoredName() + " §cwurde zu stark beschädigt!");
FightSystem.setSpectateState(Fight.getOpposite(team), "RelativePercent"); Bukkit.getScheduler().runTask(FightSystem.getPlugin(), () -> FightSystem.setSpectateState(Fight.getOpposite(team), "RelativePercent"));
} }
} }
} }