SteamWar/FightSystem
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Rename prepared schem
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SteamWarCI Build successful

Signed-off-by: Lixfel <agga-games@gmx.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
Lixfel 2022-03-22 11:22:41 +01:00
Ursprung 9575e5c907
Commit aa38539558
2 geänderte Dateien mit 22 neuen und 2 gelöschten Zeilen

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@ -150,6 +150,7 @@ NO_ENTERN=
NO_TEAMAREA=§cDu darfst nicht zu den Teams NO_TEAMAREA=§cDu darfst nicht zu den Teams
TEST_BECOME_LEADER=§7Werde zum Teamleader mit §8/§eleader TEST_BECOME_LEADER=§7Werde zum Teamleader mit §8/§eleader
PREPARE_SCHEM_DELETED=§cAnscheinend wurde die auszufahrende Schematic gelöscht, Einsenden wird abgebrochen. PREPARE_SCHEM_DELETED=§cAnscheinend wurde die auszufahrende Schematic gelöscht, Einsenden wird abgebrochen.
PREPARE_SCHEM_EXISTS=§cEs existiert bereits eine Schem mit Namenszusatz -prepared, diese bitte umbenennen oder löschen, Einsenden wird abgebrochen.
PREPARE_ACTIVE_PISTON=§cIm Teambereich wurden sich noch bewegende Pistons gefunden, Einsenden wird abgebrochen. PREPARE_ACTIVE_PISTON=§cIm Teambereich wurden sich noch bewegende Pistons gefunden, Einsenden wird abgebrochen.
PREPARE_FAILED_SAVING=§cDie Schematic konnte nicht gespeichert werden, Einsenden wird abgebrochen. PREPARE_FAILED_SAVING=§cDie Schematic konnte nicht gespeichert werden, Einsenden wird abgebrochen.
PREPARE_SENT_IN=§aDie Schematic wird nun zeitnah von einem Teammitglied überprüft PREPARE_SENT_IN=§aDie Schematic wird nun zeitnah von einem Teammitglied überprüft
@ -190,7 +191,6 @@ BAR_RUNNING0={1} {3} {0} {4} {2}
BAR_RUNNING1={1} {3} {5} {0} {6} {4} {2} BAR_RUNNING1={1} {3} {5} {0} {6} {4} {2}
BAR_RUNNING2={1} {3} {5} {7} {0} {6} {8} {4} {2} BAR_RUNNING2={1} {3} {5} {7} {0} {6} {8} {4} {2}
BAR_RUNNING3={1} {3} {5} {7} {9} {0} {6} {8} {10} {4} {2} BAR_RUNNING3={1} {3} {5} {7} {9} {0} {6} {8} {10} {4} {2}
BAR_SPECTATE={1} §7Kampf vorbei {0} {2}
BAR_TIE={1} §7Unentschieden {0} {2} BAR_TIE={1} §7Unentschieden {0} {2}
BAR_WIN={1} §7Sieg {3} {0} {2} BAR_WIN={1} §7Sieg {3} {0} {2}
BAR_POINTS={0} §8Punkte BAR_POINTS={0} §8Punkte

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@ -86,15 +86,20 @@ public class PrepareSchem implements Listener {
return; return;
} }
if(schemExists(schem))
return;
schem = SchematicNode.createSchematicNode(schem.getOwner(), preparedName(schem), schem.getParent(), Config.SchematicType.checkType().toDB(), schem.getItem());
try{ try{
WorldeditWrapper.impl.saveSchem(schem, region, minY); WorldeditWrapper.impl.saveSchem(schem, region, minY);
}catch(WorldEditException e){ }catch(WorldEditException e){
FightSystem.getMessage().broadcast("PREPARE_FAILED_SAVING"); FightSystem.getMessage().broadcast("PREPARE_FAILED_SAVING");
Bukkit.shutdown(); Bukkit.shutdown();
schem.delete();
throw new SecurityException("Could not save schem", e); throw new SecurityException("Could not save schem", e);
} }
schem.setSchemtype(Config.SchematicType.checkType());
FightSystem.getMessage().broadcast("PREPARE_SENT_IN"); FightSystem.getMessage().broadcast("PREPARE_SENT_IN");
Bukkit.shutdown(); Bukkit.shutdown();
} }
@ -114,5 +119,20 @@ public class PrepareSchem implements Listener {
FightSystem.setPreSchemState(); FightSystem.setPreSchemState();
FightSystem.setPostSchemState(); FightSystem.setPostSchemState();
} }
schemExists(SchematicNode.getSchematicNode(Config.PrepareSchemID));
}
private boolean schemExists(SchematicNode schem) {
if(SchematicNode.getSchematicNode(schem.getOwner(), preparedName(schem), schem.getParent()) != null) {
FightSystem.getMessage().broadcast("PREPARE_SCHEM_EXISTS");
Bukkit.shutdown();
return true;
}
return false;
}
private String preparedName(SchematicNode schem) {
return schem.getName() + "-prepared";
} }
} }