SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1
Signed-off-by: Lixfel <agga-games@gmx.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
Lixfel 2020-10-16 09:11:10 +02:00
Ursprung da26ddf179
Commit 8d33e25bec

Datei anzeigen

@ -21,6 +21,7 @@ package de.steamwar.fightsystem.record;
import de.steamwar.fightsystem.Config;
import de.steamwar.fightsystem.FightSystem;
import de.steamwar.fightsystem.states.FightState;
import de.steamwar.sql.SteamwarUser;
import net.minecraft.server.v1_15_R1.BlockPosition;
import org.bukkit.Bukkit;
@ -274,6 +275,10 @@ public class RecordSystem {
private static void checkWorldState(){
tick();
if(FightSystem.getFightState() == FightState.SPECTATE)
return;
for(TNTPrimed tnt : WORLD.getEntitiesByClass(TNTPrimed.class)){
entityMoves(tnt);
entitySpeed(tnt);