SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

Merge pull request 'Might fix #192' (#196) from captainLeave into master

Reviewed-by: Chaoscaot <chaoscaot444@gmail.com>
Dieser Commit ist enthalten in:
Lixfel 2020-10-29 08:45:59 +01:00
Commit 7af16ed9a7
2 geänderte Dateien mit 5 neuen und 1 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -25,6 +25,7 @@ import de.steamwar.fightsystem.Config;
import de.steamwar.fightsystem.FightSystem;
import de.steamwar.fightsystem.IFightSystem;
import de.steamwar.fightsystem.kit.KitManager;
import de.steamwar.fightsystem.listener.PersonalKitCreator;
import de.steamwar.fightsystem.states.FightState;
import de.steamwar.fightsystem.utils.*;
import de.steamwar.fightsystem.winconditions.RankedPlayerLeftWincondition;
@ -222,6 +223,9 @@ public class FightTeam implements IFightTeam{
}
return;
}
if (!PersonalKitCreator.notInKitCreator(leader.getPlayer()))
leader.getPlayer().closeInventory();
this.leader = leader;
if(ready)
setReady(false);

Datei anzeigen

@ -78,7 +78,7 @@ public class PersonalKitCreator extends BasicListener {
player.setGameMode(GameMode.CREATIVE);
}
static boolean notInKitCreator(HumanEntity player){
public static boolean notInKitCreator(HumanEntity player){
return !openKitCreators.containsKey(player);
}