SteamWar/FightSystem
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Fix burning prior out of game, fix no ready button in test mode
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Signed-off-by: Lixfel <agga-games@gmx.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
Lixfel 2022-08-30 15:56:50 +02:00
Ursprung 148811b827
Commit 6c9fd65719
2 geänderte Dateien mit 8 neuen und 1 gelöschten Zeilen

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@ -132,7 +132,7 @@ public class FightTeam {
new OneShotStateDependent(ArenaMode.Restartable, FightState.PreLeaderSetup, () -> Bukkit.getScheduler().runTask(FightSystem.getPlugin(), this::reset));
new OneShotStateDependent(Config.replayserver(), FightState.PreLeaderSetup, () -> Bukkit.getScheduler().runTask(FightSystem.getPlugin(), this::reset));
new OneShotStateDependent(ArenaMode.AntiTest, FightState.PostSchemSetup, () -> {
new OneShotStateDependent(ArenaMode.All, FightState.PostSchemSetup, () -> {
if(leader != null)
notReadyKit.loadToPlayer(leader.getPlayer());
});

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@ -30,6 +30,7 @@ import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.event.EventHandler;
import org.bukkit.event.Listener;
import org.bukkit.event.block.BlockBreakEvent;
import org.bukkit.event.block.BlockIgniteEvent;
import org.bukkit.event.block.BlockPlaceEvent;
import org.bukkit.event.entity.EntityExplodeEvent;
import org.bukkit.event.entity.ProjectileLaunchEvent;
@ -74,6 +75,12 @@ public class DenyWorldInteraction implements Listener {
event.setCancelled(true);
}
@EventHandler
public void handleBlockBurn(BlockIgniteEvent event) {
if(!Config.ArenaLeaveable || Config.ArenaRegion.inRegion(event.getBlock()))
event.setCancelled(true);
}
@EventHandler
public void handlePlayerKickEvent(PlayerKickEvent e){
if(e.getReason().contains("Flying is not enabled"))