SteamWar/FightSystem
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Signed-off-by: Lixfel <agga-games@gmx.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
Lixfel 2020-04-15 12:55:06 +02:00
Ursprung 087843f963
Commit 67ce7aef48

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@ -132,6 +132,7 @@ public class TechHider_15 {
int bitsOver = 0; // Anzahl an Bits, die aus dem letzten Durchlauf noch über sind
int lastBits = 0; // Die letzten Bits aus dem vorigen Durchlauf
Bukkit.broadcastMessage("Full Chunk!");
while(chunkData.readableBytes() > 0){
int currentPos = 70 - bitsOver; // 14 * 5, Die Größe des Bitshifts, der durchgeführt werden muss, um den ersten Block zu lesen
if(currentPos >= 64)
@ -140,7 +141,6 @@ public class TechHider_15 {
long values = chunkData.readLong();
long result = 0;
System.out.println("currentPos: " + currentPos);
int newLastBits = (int)(values >> currentPos);
while(currentPos >= 0){
int blockId = (int)(values >> currentPos) & 0x3FFF;
@ -156,6 +156,9 @@ public class TechHider_15 {
if(Config.HiddenBlocks.contains(blockId))
blockId = Config.ObfuscateWith;
if(blockId > 11336)
System.out.println("WTF? blockId: " + blockId);
result <<= 14;
result |= blockId;
currentPos -= 14;