SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

Fix double countdown
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Signed-off-by: Lixfel <agga-games@gmx.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
Lixfel 2022-03-04 21:56:54 +01:00
Ursprung 84a0187b45
Commit 633965fcd5
2 geänderte Dateien mit 2 neuen und 2 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -34,7 +34,7 @@ public class LiveRecorder extends StateDependent implements Recorder {
private Socket socket; private Socket socket;
public LiveRecorder(){ public LiveRecorder(){
super(Config.LiveReplay, FightState.All); super(Config.LiveReplay, FightState.AntiSpectate);
register(); register();
} }

Datei anzeigen

@ -480,8 +480,8 @@ public class PacketProcessor {
freezer.disable(); freezer.disable();
if(!Config.replayserver()) { if(!Config.replayserver()) {
FightSystem.getMessage().broadcast("REPLAY_ENDS"); FightSystem.getMessage().broadcast("REPLAY_ENDS");
FightState.setFightState(FightState.SPECTATE);
} }
FightState.setFightState(FightState.SPECTATE);
currentProcessor = null; currentProcessor = null;
} }