SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

Fixing #22 (Dead Spectators can fly to the enemy)

Dieser Commit ist enthalten in:
Lixfel 2019-07-05 06:25:48 +02:00
Ursprung f72c5b224a
Commit 6060de639e

Datei anzeigen

@ -59,7 +59,9 @@ public class PlayerMoveListener implements Listener {
player.teleport(from); player.teleport(from);
player.sendMessage(FightSystem.PREFIX + "§cDu darfst nicht weiter zu den Kämpfern!"); player.sendMessage(FightSystem.PREFIX + "§cDu darfst nicht weiter zu den Kämpfern!");
} }
}else if(fightTeam != null && !instance.isEntern() && !fightTeam.getFightPlayer(player).isOut()){ }else if(fightTeam != null && (
(!FightSystem.isEntern() && !fightTeam.getFightPlayer(player).isOut()) ||
FightSystem.getFightState() == FightState.SPECTATE)){
player.teleport(from); player.teleport(from);
player.sendMessage(FightSystem.PREFIX + "§cDu darfst nicht zu " + Fight.getOpposite(fightTeam).getName() + "§c!"); player.sendMessage(FightSystem.PREFIX + "§cDu darfst nicht zu " + Fight.getOpposite(fightTeam).getName() + "§c!");
} }