SteamWar/FightSystem
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Hotfix Wateralignment

Dieser Commit ist enthalten in:
Lixfel 2019-12-10 18:10:44 +01:00
Ursprung dfa0e846e9
Commit 5f3663de0e
2 geänderte Dateien mit 3 neuen und 7 gelöschten Zeilen

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@ -1,10 +1,10 @@
package de.steamwar.fightsystem.fight;
import com.sk89q.worldedit.EditSession;
import com.sk89q.worldedit.MaxChangedBlocksException;
import com.sk89q.worldedit.WorldEdit;
import com.sk89q.worldedit.bukkit.BukkitWorld;
import com.sk89q.worldedit.extent.clipboard.Clipboard;
import com.sk89q.worldedit.function.operation.Operations;
import com.sk89q.worldedit.math.BlockVector3;
import com.sk89q.worldedit.math.transform.AffineTransform;
import com.sk89q.worldedit.regions.CuboidRegion;
@ -80,11 +80,7 @@ class FightTeam_14 {
EditSession e = WorldEdit.getInstance().getEditSessionFactory().getEditSession(w, -1);
ClipboardHolder ch = new ClipboardHolder(clipboard);
ch.setTransform(aT);
try {
ch.createPaste(e).to(v).build();
} catch (MaxChangedBlocksException ex) {
throw new IOException(ex);
}
Operations.completeBlindly(ch.createPaste(e).to(v).build());
e.flushQueue();
return e;
}

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@ -86,7 +86,7 @@ class FightTeam_8 {
}
if(Config.AlignWater){
Vector it = Vector.ZERO;
Vector it = clipboard.getMinimumPoint();
int depth = 0;
while(!clipboard.getBlock(it).isAir()){
depth++;