SteamWar/FightSystem
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Fix multifights
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Signed-off-by: Lixfel <agga-games@gmx.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
Lixfel 2022-03-05 17:30:59 +01:00
Ursprung 7822bb9651
Commit 5447f37a6b
2 geänderte Dateien mit 7 neuen und 0 gelöschten Zeilen

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@ -94,6 +94,7 @@ public class FightTeam {
team.setAllowFriendlyFire(false);
new OneShotStateDependent(ArenaMode.Restartable, FightState.PreLeaderSetup, () -> Bukkit.getScheduler().runTask(FightSystem.getPlugin(), this::reset));
new OneShotStateDependent(Config.replayserver(), FightState.PreLeaderSetup, () -> Bukkit.getScheduler().runTask(FightSystem.getPlugin(), this::reset));
}
public void setPrefixAndName(String prefix, String name){

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@ -41,6 +41,12 @@ public class OneShotStateDependent extends StateDependent{
register();
}
public OneShotStateDependent(boolean active, Set<FightState> states, Runnable runnable) {
super(active, states);
this.runnable = runnable;
register();
}
@Override
public void enable() {
runnable.run();