SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

Preventing arrow pickups

Signed-off-by: Lixfel <agga-games@gmx.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
Lixfel 2020-02-01 14:28:46 +01:00
Ursprung 11251727bf
Commit 4aee1f4c72
2 geänderte Dateien mit 22 neuen und 0 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -1,5 +1,6 @@
package de.steamwar.fightsystem;
import de.steamwar.core.Core;
import de.steamwar.fightsystem.commands.*;
import de.steamwar.fightsystem.countdown.*;
import de.steamwar.fightsystem.fight.Fight;
@ -59,6 +60,8 @@ public class FightSystem extends JavaPlugin {
new EventJoinListener();
new TestListener();
new NormalJoinListener();
if(Core.getVersion() > 8)
new ArrowPickupListener();
new WinconditionAllDead();
new WinconditionCaptainDead();

Datei anzeigen

@ -0,0 +1,19 @@
package de.steamwar.fightsystem.listener;
import de.steamwar.fightsystem.states.FightState;
import org.bukkit.event.EventHandler;
import org.bukkit.event.player.PlayerPickupArrowEvent;
import java.util.EnumSet;
public class ArrowPickupListener extends BasicListener {
public ArrowPickupListener() {
super(EnumSet.allOf(FightState.class));
}
@EventHandler
public void onArrowPickup(PlayerPickupArrowEvent e){
e.setCancelled(true);
}
}