SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

Replace TNT on red side in check arenas
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Signed-off-by: Lixfel <agga-games@gmx.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
Lixfel 2024-02-06 22:11:01 +01:00
Ursprung ace26a7750
Commit 46e3c383bd

Datei anzeigen

@ -149,6 +149,8 @@ public class FightSchematic extends StateDependent {
new AffineTransform().rotateY(rotate ? 180 : 0) new AffineTransform().rotateY(rotate ? 180 : 0)
); );
FightSystem.getHullHider().initialize(team); FightSystem.getHullHider().initialize(team);
if(ArenaMode.Check.contains(Config.mode) && !team.isBlue())
replaceSync(Material.TNT, Material.RED_WOOL);
Bukkit.getScheduler().runTaskLater(FightSystem.getPlugin(), freezer::disable, 3); Bukkit.getScheduler().runTaskLater(FightSystem.getPlugin(), freezer::disable, 3);
Bukkit.getScheduler().runTaskLater(FightSystem.getPlugin(), team::teleportToSpawn, 40); Bukkit.getScheduler().runTaskLater(FightSystem.getPlugin(), team::teleportToSpawn, 40);