diff --git a/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/FightSystem.properties b/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/FightSystem.properties index ce6721a..f5eb688 100644 --- a/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/FightSystem.properties +++ b/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/FightSystem.properties @@ -218,6 +218,8 @@ METEOR_START_1= METEOR_START_2=§cSternschnuppen sind diesen Fight 100% wahrscheinlicher METEOR_START_3=§cEs wurden Meteoriten am Himmel entdeckt, begeben sie sich umgehend in Sicherheit! METEOR_START_4=§cDer Untergang steht nahe! Die Meteoriten werden uns in etwa einer Minute treffen. +METEOR_START_5=§fNEWS §cHeute Nachmittag wird es gröbere Meteoriten Schauer geben! +METEOR_START_6=§cNoch fliegende Airships sind dem Absturz geweiht. METEOR_SWAP_1=§aEs hört nicht auf, die Meteoriten scheinen mehr zu werden. METEOR_SWAP_2=§aDas war erst der Anfang, die Meteoriten kommen immer schneller und machen mehr Schaden. METEOR_COUNTDOWN=bis es Meteore regnet diff --git a/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/event/Meteor.java b/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/event/Meteor.java index a0ff787..4645927 100644 --- a/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/event/Meteor.java +++ b/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/event/Meteor.java @@ -61,7 +61,7 @@ public class Meteor implements Listener { private final AtomicInteger amount = new AtomicInteger(0); private BukkitTask currentDropping; - private final List startMessages = Arrays.asList("METEOR_START_1", "METEOR_START_2", "METEOR_START_3", "METEOR_START_4"); + private final List startMessages = Arrays.asList("METEOR_START_1", "METEOR_START_2", "METEOR_START_3", "METEOR_START_4", "METEOR_START_5", "METEOR_START_6"); private final List stateSwapMessages = Arrays.asList("METEOR_SWAP_1", "METEOR_SWAP_2"); public void startCountdown() {