SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

Remove ForceResourcepack
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Signed-off-by: Lixfel <agga-games@gmx.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
Lixfel 2022-08-20 17:47:44 +02:00
Ursprung 6b40f43f73
Commit 353243e42b
4 geänderte Dateien mit 0 neuen und 38 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -77,7 +77,6 @@ public class FightSystem extends JavaPlugin {
new DenyInventoryMovement(); new DenyInventoryMovement();
new EventJoin(); new EventJoin();
new Recording(); new Recording();
//new ResourcePack();
new Check(); new Check();
new Shutdown(); new Shutdown();
new SetupQuit(); new SetupQuit();

Datei anzeigen

@ -145,7 +145,6 @@ NO_FRIENDLY_FIRE=§cNo friendly fire allowed
NO_TNT_PLACE=§cYou are not allowed to place tnt NO_TNT_PLACE=§cYou are not allowed to place tnt
NO_TELEPORT=§cYou are not allowed to use this teleport function NO_TELEPORT=§cYou are not allowed to use this teleport function
OPEN_INVENTORY_TO_CUSTOMIZE=§eOpen inventory to customize your kit OPEN_INVENTORY_TO_CUSTOMIZE=§eOpen inventory to customize your kit
RESOURCEPACK_REQUIRED=§cYou can only join on the event server with the SteamWar resourcepack\n§cPlease allow the use of server resourcepacks in the server list!
NO_ENTERN=§cYou may not board NO_ENTERN=§cYou may not board
NO_TEAMAREA=§cYou are not allowed in the team area NO_TEAMAREA=§cYou are not allowed in the team area
TEST_BECOME_LEADER=§7Become a team leader with §8/§eleader TEST_BECOME_LEADER=§7Become a team leader with §8/§eleader

Datei anzeigen

@ -142,7 +142,6 @@ NO_FRIENDLY_FIRE=§cDu darfst deinen Teamkollegen keinen Schaden zufügen
NO_TNT_PLACE=§cDu darfst kein TNT setzen NO_TNT_PLACE=§cDu darfst kein TNT setzen
NO_TELEPORT=§cDu darfst diese Teleportfunktion nicht benutzen NO_TELEPORT=§cDu darfst diese Teleportfunktion nicht benutzen
OPEN_INVENTORY_TO_CUSTOMIZE=§eInventar zum Anpassen des Kits öffnen OPEN_INVENTORY_TO_CUSTOMIZE=§eInventar zum Anpassen des Kits öffnen
RESOURCEPACK_REQUIRED=§cAuf Eventserver kann nur mit dem SteamWar-Resourcepack beigetreten werden\n§cDa du abgelehnt hast, musst du nun in der Serverliste erst einmal wieder Ressourcenpakete von SteamWar aktivieren
NO_ENTERN=§cDu darfst nicht entern NO_ENTERN=§cDu darfst nicht entern
NO_TEAMAREA=§cDu darfst nicht zu den Teams NO_TEAMAREA=§cDu darfst nicht zu den Teams
TEST_BECOME_LEADER=§7Werde zum Teamleader mit §8/§eleader TEST_BECOME_LEADER=§7Werde zum Teamleader mit §8/§eleader

Datei anzeigen

@ -1,35 +0,0 @@
package de.steamwar.fightsystem.listener;
import de.steamwar.fightsystem.ArenaMode;
import de.steamwar.fightsystem.FightSystem;
import de.steamwar.fightsystem.states.FightState;
import de.steamwar.fightsystem.states.StateDependentListener;
import de.steamwar.fightsystem.utils.CraftbukkitWrapper;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.event.EventHandler;
import org.bukkit.event.Listener;
import org.bukkit.event.player.PlayerJoinEvent;
import org.bukkit.event.player.PlayerResourcePackStatusEvent;
public class ResourcePack implements Listener {
public ResourcePack(){
new StateDependentListener(ArenaMode.Event, FightState.All, this);
}
@EventHandler
public void handlePlayerJoin(PlayerJoinEvent event) {
Player player = event.getPlayer();
CraftbukkitWrapper.impl.sendResourcePack(player, "https://steamwar.de/antixray.zip", "3e94f5abeb07cc95067b27705615ec14666abe7b");
}
@EventHandler
public void onResourcepack(PlayerResourcePackStatusEvent e){
if(e.getStatus() == PlayerResourcePackStatusEvent.Status.ACCEPTED || e.getStatus() == PlayerResourcePackStatusEvent.Status.SUCCESSFULLY_LOADED)
return;
Player player = e.getPlayer();
FightSystem.getMessage().sendPrefixless("RESOURCEPACK_REQUIRED", player);
player.kickPlayer(null);
}
}