Dieser Commit ist enthalten in:
Ursprung
f2b86c9b1d
Commit
3440ca9d7d
@ -17,188 +17,188 @@
|
|||||||
# along with this program. If not, see <https://www.gnu.org/licenses/>.
|
# along with this program. If not, see <https://www.gnu.org/licenses/>.
|
||||||
#
|
#
|
||||||
|
|
||||||
PREFIX=§eArena§8»
|
PREFIX=§eArena§8»
|
||||||
|
|
||||||
# Commands
|
# Commands
|
||||||
NO_TEAM=§cDu bist in keinem Team
|
NO_TEAM=§cDu bist in keinem Team
|
||||||
FIGHT_ALREADY_STARTED=§cDer Kampf hat bereits begonnen
|
FIGHT_ALREADY_STARTED=§cDer Kampf hat bereits begonnen
|
||||||
NOT_LEADER=§cDu bist kein Leader
|
NOT_LEADER=§cDu bist kein Leader
|
||||||
PLAYER_UNAVAILABLE=§cDer Spieler ist nicht in der Arena
|
PLAYER_UNAVAILABLE=§cDer Spieler ist nicht in der Arena
|
||||||
|
|
||||||
NO_INVITATION=§cDu wurdest von keinem Team eingeladen
|
NO_INVITATION=§cDu wurdest von keinem Team eingeladen
|
||||||
INVITATION_DECLINED=§cEinladung abgelehnt
|
INVITATION_DECLINED=§cEinladung abgelehnt
|
||||||
INVITATION_DECLINED_TEAM=§e{0} §chat die Einladung abgelehnt
|
INVITATION_DECLINED_TEAM=§e{0} §chat die Einladung abgelehnt
|
||||||
PLAYER_IN_TEAM=§e{0} §cist bereits in einem Team
|
PLAYER_IN_TEAM=§e{0} §cist bereits in einem Team
|
||||||
ALREADY_INVITED=§e{0} §cwurde bereits eingeladen
|
ALREADY_INVITED=§e{0} §cwurde bereits eingeladen
|
||||||
INVITATION_SENT=§e{0} §7eingeladen
|
INVITATION_SENT=§e{0} §7eingeladen
|
||||||
|
|
||||||
NOT_IN_TEAM=§e{0} §cist nicht in deinem Team
|
NOT_IN_TEAM=§e{0} §cist nicht in deinem Team
|
||||||
|
|
||||||
KIT_UNAVAILABLE=§cDieses Kit gibt es nicht
|
KIT_UNAVAILABLE=§cDieses Kit gibt es nicht
|
||||||
KIT_CHOSEN=§7Kit §e{0} §7gewählt
|
KIT_CHOSEN=§7Kit §e{0} §7gewählt
|
||||||
|
|
||||||
GAMEMODE_NOT_ALLOWED=§cSpielmodusänderung verboten
|
GAMEMODE_NOT_ALLOWED=§cSpielmodusänderung verboten
|
||||||
GAMEMODE_UNKNOWN=§cUnbekannter Spielmodus {0}
|
GAMEMODE_UNKNOWN=§cUnbekannter Spielmodus {0}
|
||||||
GAMEMODE_HELP=§8/§7gm §8[§eSpielmodus§8]
|
GAMEMODE_HELP=§8/§7gm §8[§eSpielmodus§8]
|
||||||
|
|
||||||
INVITE_HELP=§8/§einvite §8[§eSpieler§8]
|
INVITE_HELP=§8/§einvite §8[§eSpieler§8]
|
||||||
|
|
||||||
LEADER_FULL=§cAlle Teams haben bereits einen Leader
|
LEADER_FULL=§cAlle Teams haben bereits einen Leader
|
||||||
ALREADY_IN_TEAM=§cDu bist bereits in einem Team
|
ALREADY_IN_TEAM=§cDu bist bereits in einem Team
|
||||||
|
|
||||||
LOCKSCHEM_HELP=§8/§7lockschem §8[§eTeam§8]
|
LOCKSCHEM_HELP=§8/§7lockschem §8[§eTeam§8]
|
||||||
UNKNOWN_TEAM=§cDieses Team existiert nicht
|
UNKNOWN_TEAM=§cDieses Team existiert nicht
|
||||||
LOCKSCHEM_LOCKED=§7Schematic gesperrt
|
LOCKSCHEM_LOCKED=§7Schematic gesperrt
|
||||||
LOCKSCHEM_LOCKED_BY=§cDie Schematic wurde von §e{0} §cgesperrt
|
LOCKSCHEM_LOCKED_BY=§cDie Schematic wurde von §e{0} §cgesperrt
|
||||||
|
|
||||||
REMOVE_HELP=§8/§eremove §8[§eSpieler§8]
|
REMOVE_HELP=§8/§eremove §8[§eSpieler§8]
|
||||||
|
|
||||||
REPLAY_LOCKED=§7Replaywiedergabe für 1 Monat gesperrt
|
REPLAY_LOCKED=§7Replaywiedergabe für 1 Monat gesperrt
|
||||||
|
|
||||||
NOT_FIGHTLEADER=§cDu bist nicht Kampfleiter
|
NOT_FIGHTLEADER=§cDu bist nicht Kampfleiter
|
||||||
WIN_HELP=§8/§7win §8[§eTeam §8or §etie§8]
|
WIN_HELP=§8/§7win §8[§eTeam §8or §etie§8]
|
||||||
|
|
||||||
|
|
||||||
# GUI
|
# GUI
|
||||||
INVITATION_TITLE=Einladung von {0}
|
INVITATION_TITLE=Einladung von {0}
|
||||||
INVITATION_ACCEPT=§aAnnehmen
|
INVITATION_ACCEPT=§aAnnehmen
|
||||||
INVITATION_DECLINE=§cAblehnen
|
INVITATION_DECLINE=§cAblehnen
|
||||||
INVITATION_CHAT_ACCEPT=§8/§aaccept§8, §7um die Einladung §aanzunehmen
|
INVITATION_CHAT_ACCEPT=§8/§aaccept§8, §7um die Einladung §aanzunehmen
|
||||||
INVITATION_CHAT_DECLINE=§8/§cdecline§8, §7um die Einladung §cabzulehnen
|
INVITATION_CHAT_DECLINE=§8/§cdecline§8, §7um die Einladung §cabzulehnen
|
||||||
|
|
||||||
STATE_TITLE=Kampfstatus
|
STATE_TITLE=Kampfstatus
|
||||||
STATE_PRE_LEADER_SETUP=§7Teamleaderwartephase
|
STATE_PRE_LEADER_SETUP=§7Teamleaderwartephase
|
||||||
STATE_PRE_SCHEM_SETUP=§7Schemauswahlphase
|
STATE_PRE_SCHEM_SETUP=§7Schemauswahlphase
|
||||||
STATE_POST_SCHEM_SETUP=§7Vorbereitungsphase
|
STATE_POST_SCHEM_SETUP=§7Vorbereitungsphase
|
||||||
STATE_PRE_RUNNING=§eKitausgabe
|
STATE_PRE_RUNNING=§eKitausgabe
|
||||||
STATE_RUNNING=§eKampfphase
|
STATE_RUNNING=§eKampfphase
|
||||||
STATE_SPECTATE_WIN=§7Sieg {0}
|
STATE_SPECTATE_WIN=§7Sieg {0}
|
||||||
STATE_SPECTATE_TIE=§7Unentschieden
|
STATE_SPECTATE_TIE=§7Unentschieden
|
||||||
|
|
||||||
INVITE_TITLE=Spieler einladen
|
INVITE_TITLE=Spieler einladen
|
||||||
|
|
||||||
REMOVE_TITLE=Spieler rauswerfen
|
REMOVE_TITLE=Spieler rauswerfen
|
||||||
|
|
||||||
KIT_SELECTION_TITLE=Kitauswahl
|
KIT_SELECTION_TITLE=Kitauswahl
|
||||||
KIT_NO_KITS=§cKeine Kits gefunden
|
KIT_NO_KITS=§cKeine Kits gefunden
|
||||||
KIT_CREATE=§eNeues Kit
|
KIT_CREATE=§eNeues Kit
|
||||||
KITNAME_TITLE=Kitname eingeben
|
KITNAME_TITLE=Kitname eingeben
|
||||||
KITNAME_IN_USE=§cDieser Kitname wird bereits genutzt
|
KITNAME_IN_USE=§cDieser Kitname wird bereits genutzt
|
||||||
KIT_SEARCH=§eSuchen
|
KIT_SEARCH=§eSuchen
|
||||||
KITSEARCH_TITLE=Nach Kit suchen
|
KITSEARCH_TITLE=Nach Kit suchen
|
||||||
|
|
||||||
SCHEM_NO_ENEMY=§cKeine Schematicwahl ohne Gegner
|
SCHEM_NO_ENEMY=§cKeine Schematicwahl ohne Gegner
|
||||||
SCHEM_TITLE={0}-Auswahl
|
SCHEM_TITLE={0}-Auswahl
|
||||||
SCHEM_PUBLIC=§eÖffentliches {0}
|
SCHEM_PUBLIC=§eÖffentliches {0}
|
||||||
SCHEM_PRIVATE=§ePrivates {0}
|
SCHEM_PRIVATE=§ePrivates {0}
|
||||||
SCHEM_NO_PRIVATE=§7Kein privates {0} vorhanden
|
SCHEM_NO_PRIVATE=§7Kein privates {0} vorhanden
|
||||||
SCHEM_PRIVATE_FORBIDDEN=§7Kein privates {0} erlaubt
|
SCHEM_PRIVATE_FORBIDDEN=§7Kein privates {0} erlaubt
|
||||||
|
|
||||||
|
|
||||||
# Countdowns
|
# Countdowns
|
||||||
COUNTDOWN_MINUTES=§e{0} §7Minuten {1}
|
COUNTDOWN_MINUTES=§e{0} §7Minuten {1}
|
||||||
COUNTDOWN_SECONDS=§e{0} §7Sekunden {1}
|
COUNTDOWN_SECONDS=§e{0} §7Sekunden {1}
|
||||||
COUNTDOWN_SECOND=§eEine §7Sekunde {1}
|
COUNTDOWN_SECOND=§eEine §7Sekunde {1}
|
||||||
|
|
||||||
ENTERN_COUNTDOWN=bis Entern erlaubt ist
|
ENTERN_COUNTDOWN=bis Entern erlaubt ist
|
||||||
ENTERN_ALLOWED=§eEntern §7ist nun erlaubt
|
ENTERN_ALLOWED=§eEntern §7ist nun erlaubt
|
||||||
|
|
||||||
SHUTDOWN_COUNTDOWN=bis der Server gestoppt wird
|
SHUTDOWN_COUNTDOWN=bis der Server gestoppt wird
|
||||||
PRE_SCHEM_COUNTDOWN=bis eine Public-Schematic gewählt wird
|
PRE_SCHEM_COUNTDOWN=bis eine Public-Schematic gewählt wird
|
||||||
POST_SCHEM_COUNTDOWN=bis die Kits verteilt werden
|
POST_SCHEM_COUNTDOWN=bis die Kits verteilt werden
|
||||||
PRE_RUNNING_COUNTDOWN=bis die Arena freigegeben ist
|
PRE_RUNNING_COUNTDOWN=bis die Arena freigegeben ist
|
||||||
RUNNING_COUNTDOWN=bis der Kampf vorbei ist
|
RUNNING_COUNTDOWN=bis der Kampf vorbei ist
|
||||||
SPECTATE_COUNTDOWN=bis die Arena zurückgesetzt wird
|
SPECTATE_COUNTDOWN=bis die Arena zurückgesetzt wird
|
||||||
|
|
||||||
|
|
||||||
# Fight
|
# Fight
|
||||||
SCHEMATIC_UNLOADABLE=§cSchematic konnte nicht geladen werden
|
SCHEMATIC_UNLOADABLE=§cSchematic konnte nicht geladen werden
|
||||||
SCHEMATIC_CHOSEN=§7{0} §e{1} §7gewählt
|
SCHEMATIC_CHOSEN=§7{0} §e{1} §7gewählt
|
||||||
TEAM_READY=§aTeam bereit
|
TEAM_READY=§aTeam bereit
|
||||||
TEAM_NOT_READY=§c§mTeam bereit
|
TEAM_NOT_READY=§c§mTeam bereit
|
||||||
SKIP_READY=§aBeschleunigung zum nächsten Event
|
SKIP_READY=§aBeschleunigung zum nächsten Event
|
||||||
SKIP_NOT_READY=§c§mBeschleunigung zum nächsten Event
|
SKIP_NOT_READY=§c§mBeschleunigung zum nächsten Event
|
||||||
TEAM_CHAT={0}{1}§8» {0}{2}
|
TEAM_CHAT={0}{1}§8» {0}{2}
|
||||||
CHOOSE_KIT=§eKit wählen
|
CHOOSE_KIT=§eKit wählen
|
||||||
RESPAWN=§eRespawn
|
RESPAWN=§eRespawn
|
||||||
INVITE_PLAYERS=§eSpieler einladen
|
INVITE_PLAYERS=§eSpieler einladen
|
||||||
REMOVE_PLAYERS=§cSpieler rauswerfen
|
REMOVE_PLAYERS=§cSpieler rauswerfen
|
||||||
CHOOSE_SCHEMATIC=§e{0} wählen
|
CHOOSE_SCHEMATIC=§e{0} wählen
|
||||||
SCHEMATIC_REQUIRED=§cZuerst muss eine Schematic gewählt sein
|
SCHEMATIC_REQUIRED=§cZuerst muss eine Schematic gewählt sein
|
||||||
|
|
||||||
KIT_PREVIEW_EDIT=§7Kit bearbeiten
|
KIT_PREVIEW_EDIT=§7Kit bearbeiten
|
||||||
KIT_PREVIEW_CHOOSE=§aKit wählen
|
KIT_PREVIEW_CHOOSE=§aKit wählen
|
||||||
KIT_PREVIEW_BACK=§cZurück
|
KIT_PREVIEW_BACK=§cZurück
|
||||||
KIT_PREVIEW_DELETE=§cKit löschen
|
KIT_PREVIEW_DELETE=§cKit löschen
|
||||||
KIT_DELETION_CONFIRMATION=Kit wirklich löschen?
|
KIT_DELETION_CONFIRMATION=Kit wirklich löschen?
|
||||||
KIT_DELETION_ABORT=§cAbbrechen
|
KIT_DELETION_ABORT=§cAbbrechen
|
||||||
KIT_DELETION_DELETE=§aLöschen
|
KIT_DELETION_DELETE=§aLöschen
|
||||||
|
|
||||||
|
|
||||||
# Listener
|
# Listener
|
||||||
NO_ARENA_LEAVING=§cDu darfst die Arena nicht verlassen
|
NO_ARENA_LEAVING=§cDu darfst die Arena nicht verlassen
|
||||||
CHECK_JOIN_DENIED=§cAuf diesem Server wird momentan eine Schematic geprüft!
|
CHECK_JOIN_DENIED=§cAuf diesem Server wird momentan eine Schematic geprüft!
|
||||||
CHECK_COMMAND_LOCKED=§cDieser Befehl ist beim Prüfen gesperrt! Admin wird benachrichtigt.
|
CHECK_COMMAND_LOCKED=§cDieser Befehl ist beim Prüfen gesperrt! Admin wird benachrichtigt.
|
||||||
NO_BLOCK_BREAK=§cDu darfst hier derzeit keine Blöcke abbauen
|
NO_BLOCK_BREAK=§cDu darfst hier derzeit keine Blöcke abbauen
|
||||||
NO_BLOCK_PLACE=§cDu darfst hier derzeit keine Blöcke setzen
|
NO_BLOCK_PLACE=§cDu darfst hier derzeit keine Blöcke setzen
|
||||||
NO_BOW_USAGE=§cDu darfst den Bogen erst nach Kampfbeginn nutzen
|
NO_BOW_USAGE=§cDu darfst den Bogen erst nach Kampfbeginn nutzen
|
||||||
NO_PARTICIPANT=§cDu bist kein Kampfteilnehmer
|
NO_PARTICIPANT=§cDu bist kein Kampfteilnehmer
|
||||||
NO_FRIENDLY_FIRE=§cDu darfst deinen Teamkollegen keinen Schaden zufügen
|
NO_FRIENDLY_FIRE=§cDu darfst deinen Teamkollegen keinen Schaden zufügen
|
||||||
NO_TNT_PLACE=§cDu darfst kein TNT setzen
|
NO_TNT_PLACE=§cDu darfst kein TNT setzen
|
||||||
NO_TELEPORT=§cDu darfst diese Teleportfunktion nicht benutzen
|
NO_TELEPORT=§cDu darfst diese Teleportfunktion nicht benutzen
|
||||||
OPEN_INVENTORY_TO_CUSTOMIZE=§eInventar zum Anpassen des Kits öffnen
|
OPEN_INVENTORY_TO_CUSTOMIZE=§eInventar zum Anpassen des Kits öffnen
|
||||||
RESOURCEPACK_REQUIRED=§cAuf Eventserver kann nur mit dem SteamWar-Resourcepack beigetreten werden\n§cDa du abgelehnt hast, musst du nun in der Serverliste erst einmal wieder Ressourcenpakete von SteamWar aktivieren
|
RESOURCEPACK_REQUIRED=§cAuf Eventserver kann nur mit dem SteamWar-Resourcepack beigetreten werden\n§cDa du abgelehnt hast, musst du nun in der Serverliste erst einmal wieder Ressourcenpakete von SteamWar aktivieren
|
||||||
NO_ENTERN=§cDu darfst nicht entern
|
NO_ENTERN=§cDu darfst nicht entern
|
||||||
NO_TEAMAREA=§cDu darfst nicht zu den Teams
|
NO_TEAMAREA=§cDu darfst nicht zu den Teams
|
||||||
TEST_BECOME_LEADER=§7Werde zum Teamleader mit §8/§eleader
|
TEST_BECOME_LEADER=§7Werde zum Teamleader mit §8/§eleader
|
||||||
PREPARE_SCHEM_DELETED=§cAnscheinend wurde die auszufahrende Schematic gelöscht, Einsenden wird abgebrochen.
|
PREPARE_SCHEM_DELETED=§cAnscheinend wurde die auszufahrende Schematic gelöscht, Einsenden wird abgebrochen.
|
||||||
PREPARE_ACTIVE_PISTON=§cIm Teambereich wurden sich noch bewegende Pistons gefunden, Einsenden wird abgebrochen.
|
PREPARE_ACTIVE_PISTON=§cIm Teambereich wurden sich noch bewegende Pistons gefunden, Einsenden wird abgebrochen.
|
||||||
PREPARE_FAILED_SAVING=§cDie Schematic konnte nicht gespeichert werden, Einsenden wird abgebrochen.
|
PREPARE_FAILED_SAVING=§cDie Schematic konnte nicht gespeichert werden, Einsenden wird abgebrochen.
|
||||||
PREPARE_SENT_IN=§aDie Schematic wird nun zeitnah von einem Teammitglied überprüft
|
PREPARE_SENT_IN=§aDie Schematic wird nun zeitnah von einem Teammitglied überprüft
|
||||||
PARTICIPANT_CHAT={0} {1}§8» §7{2}
|
PARTICIPANT_CHAT={0} {1}§8» §7{2}
|
||||||
FIGHTLEADER_CHAT=§e{0}§8» §e{1}
|
FIGHTLEADER_CHAT=§e{0}§8» §e{1}
|
||||||
SPECTATOR_CHAT=§7{0}§8» §7{1}
|
SPECTATOR_CHAT=§7{0}§8» §7{1}
|
||||||
|
|
||||||
|
|
||||||
# Replay
|
# Replay
|
||||||
REPLAY_ENDS=§cReplay beendet
|
REPLAY_ENDS=§cReplay beendet
|
||||||
OLD_STRING={0}
|
OLD_STRING={0}
|
||||||
|
|
||||||
|
|
||||||
# States
|
# States
|
||||||
COMMAND_CURRENTLY_UNAVAILABLE=§cDieser Befehl ist zu diesem Kampfzeitpunkt nicht verfügbar
|
COMMAND_CURRENTLY_UNAVAILABLE=§cDieser Befehl ist zu diesem Kampfzeitpunkt nicht verfügbar
|
||||||
|
|
||||||
|
|
||||||
# Utils
|
# Utils
|
||||||
TPS_WARNING=§c{0} §7TPS
|
TPS_WARNING=§c{0} §7TPS
|
||||||
|
|
||||||
UI_PRE_RUNNING=§7Kits verteilt
|
UI_PRE_RUNNING=§7Kits verteilt
|
||||||
UI_RUNNING=§aArena freigegeben
|
UI_RUNNING=§aArena freigegeben
|
||||||
UI_SKIP=§7Sprung zum nächsten Ereignis
|
UI_SKIP=§7Sprung zum nächsten Ereignis
|
||||||
UI_PLAYER_JOINS=§a§l» {0}{1}
|
UI_PLAYER_JOINS=§a§l» {0}{1}
|
||||||
UI_PLAYER_LEAVES=§c§l« {0}{1}
|
UI_PLAYER_LEAVES=§c§l« {0}{1}
|
||||||
UI_LEADER_JOINS=§a§l» {0}Leader {1}
|
UI_LEADER_JOINS=§a§l» {0}Leader {1}
|
||||||
UI_PLAYER_DEATH={0}{1} §7ist gestorben
|
UI_PLAYER_DEATH={0}{1} §7ist gestorben
|
||||||
UI_PLAYER_LEAVE={0}{1} §7hat den Kampf verlassen
|
UI_PLAYER_LEAVE={0}{1} §7hat den Kampf verlassen
|
||||||
UI_ELO=§7ELO von {0}{1}§8: §7{2}§8»§e{3}
|
UI_ELO=§7ELO von {0}{1}§8: §7{2}§8»§e{3}
|
||||||
UI_WIN={0}Sieg {1}
|
UI_WIN={0}Sieg {1}
|
||||||
UI_DRAW=§7Unentschieden
|
UI_DRAW=§7Unentschieden
|
||||||
|
|
||||||
BAR_PRE_LEADER=§7Warten auf Teamleader
|
BAR_PRE_LEADER=§7Warten auf Teamleader
|
||||||
BAR_PRE_SCHEM={1} §7Schemauswahl {0} {2}
|
BAR_PRE_SCHEM={1} §7Schemauswahl {0} {2}
|
||||||
BAR_PREPARE={1} {3} §7Vorbereitung {0} {4} {2}
|
BAR_PREPARE={1} {3} §7Vorbereitung {0} {4} {2}
|
||||||
BAR_PRE_RUNNING={1} {3} §7Kampfbeginn in {0} {4} {2}
|
BAR_PRE_RUNNING={1} {3} §7Kampfbeginn in {0} {4} {2}
|
||||||
BAR_RUNNING0={1} {3} {0} {4} {2}
|
BAR_RUNNING0={1} {3} {0} {4} {2}
|
||||||
BAR_RUNNING1={1} {3} {5} {0} {6} {4} {2}
|
BAR_RUNNING1={1} {3} {5} {0} {6} {4} {2}
|
||||||
BAR_RUNNING2={1} {3} {5} {7} {0} {6} {8} {4} {2}
|
BAR_RUNNING2={1} {3} {5} {7} {0} {6} {8} {4} {2}
|
||||||
BAR_RUNNING3={1} {3} {5} {7} {9} {0} {6} {8} {10} {4} {2}
|
BAR_RUNNING3={1} {3} {5} {7} {9} {0} {6} {8} {10} {4} {2}
|
||||||
BAR_SPECTATE={1} §7Kampf vorbei {0} {2}
|
BAR_SPECTATE={1} §7Kampf vorbei {0} {2}
|
||||||
BAR_TIE={1} §7Unentschieden {0} {2}
|
BAR_TIE={1} §7Unentschieden {0} {2}
|
||||||
BAR_WIN={1} §7Sieg {3} {0} {2}
|
BAR_WIN={1} §7Sieg {3} {0} {2}
|
||||||
BAR_POINTS={0} §8Punkte
|
BAR_POINTS={0} §8Punkte
|
||||||
BAR_PERCENT={0}§8%
|
BAR_PERCENT={0}§8%
|
||||||
BAR_CANNONS={0} §8Kanonen
|
BAR_CANNONS={0} §8Kanonen
|
||||||
BAR_WATER={0} §8Wasser
|
BAR_WATER={0} §8Wasser
|
||||||
|
|
||||||
|
|
||||||
# Winconditions
|
# Winconditions
|
||||||
@ -214,18 +214,18 @@ HELLS_BELLS_SWAP_2=
|
|||||||
HELLS_BELLS_SWAP_3=§aZusätzliche Bomber gesichtet.
|
HELLS_BELLS_SWAP_3=§aZusätzliche Bomber gesichtet.
|
||||||
HELLS_BELLS_SWAP_4=§aDas Bombardement scheint sich zu erhöhen.
|
HELLS_BELLS_SWAP_4=§aDas Bombardement scheint sich zu erhöhen.
|
||||||
METEOR_COUNTDOWN=bis es Meteore regnet
|
METEOR_COUNTDOWN=bis es Meteore regnet
|
||||||
TECHKO_COUNTDOWN=bis {0} §7einen Schuss abgegeben haben muss
|
TECHKO_COUNTDOWN=bis {0} §7einen Schuss abgegeben haben muss
|
||||||
|
|
||||||
WIN_FIGHTLEADER=§7Kampfleiterentscheidung
|
WIN_FIGHTLEADER=§7Kampfleiterentscheidung
|
||||||
WIN_PERCENT={0} §7zu beschädigt
|
WIN_PERCENT={0} §7zu beschädigt
|
||||||
WIN_OFFLINE_BOTH=§7Beide Teams offline
|
WIN_OFFLINE_BOTH=§7Beide Teams offline
|
||||||
WIN_OFFLINE={0} §7offline
|
WIN_OFFLINE={0} §7offline
|
||||||
WIN_RANKED_LEFT={0} §7hat den Kampf verlassen
|
WIN_RANKED_LEFT={0} §7hat den Kampf verlassen
|
||||||
WIN_ALL_DEAD={0}Alle Spieler kampfunfähig
|
WIN_ALL_DEAD={0}Alle Spieler kampfunfähig
|
||||||
WIN_LEADER_DEAD={0} kampfunfähig
|
WIN_LEADER_DEAD={0} kampfunfähig
|
||||||
WIN_TIME_OVER=§7Zeit abgelaufen
|
WIN_TIME_OVER=§7Zeit abgelaufen
|
||||||
WIN_MORE_HEALTH={0}Mehr verbleibende Leben
|
WIN_MORE_HEALTH={0}Mehr verbleibende Leben
|
||||||
WIN_LESS_DAMAGE={0} §7weniger beschädigt
|
WIN_LESS_DAMAGE={0} §7weniger beschädigt
|
||||||
WIN_POINTS={0} hat mehr Punkte
|
WIN_POINTS={0} hat mehr Punkte
|
||||||
WIN_POINTS_EQUAL=§7Gleicher Punktestand
|
WIN_POINTS_EQUAL=§7Gleicher Punktestand
|
||||||
WIN_TECHKO={0} §7ist Tech K.O.
|
WIN_TECHKO={0} §7ist Tech K.O.
|
||||||
|
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren