SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

Add pasting of non prepared schem on red side
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2023-12-02 20:03:48 +01:00
Ursprung c08cec7cf2
Commit 2e8ad5301e

Datei anzeigen

@ -172,8 +172,10 @@ public class FightSystem extends JavaPlugin {
Fight.getBlueTeam().setSchem(checkSchematicNode); Fight.getBlueTeam().setSchem(checkSchematicNode);
if (checkSchematicNode.getName().endsWith("-prepared")) { if (checkSchematicNode.getName().endsWith("-prepared")) {
SchematicNode nonPreparedSchematicNode = SchematicNode.getSchematicNode(checkSchematicNode.getOwner(), checkSchematicNode.getName().substring(0, checkSchematicNode.getName().length() - 9), checkSchematicNode.getParent()); SchematicNode unpreparedSchematicNode = SchematicNode.getSchematicNode(checkSchematicNode.getOwner(), checkSchematicNode.getName().substring(0, checkSchematicNode.getName().length() - 9), checkSchematicNode.getParent());
Fight.getRedTeam().setSchem(nonPreparedSchematicNode); if (unpreparedSchematicNode != null) {
Fight.getRedTeam().setSchem(unpreparedSchematicNode);
}
} }
}else if(Config.mode == ArenaMode.PREPARE) { }else if(Config.mode == ArenaMode.PREPARE) {
Fight.getUnrotated().setSchem(SchematicNode.getSchematicNode(Config.PrepareSchemID)); Fight.getUnrotated().setSchem(SchematicNode.getSchematicNode(Config.PrepareSchemID));