SteamWar/FightSystem
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AI and Pathplanning fixes
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Signed-off-by: Lixfel <agga-games@gmx.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
Lixfel 2023-09-02 20:11:47 +02:00
Ursprung 15e0fbde06
Commit 26f2fb2afd
2 geänderte Dateien mit 7 neuen und 3 gelöschten Zeilen

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@ -46,6 +46,7 @@ import org.bukkit.entity.EntityType;
import org.bukkit.entity.LivingEntity;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.entity.Villager;
import org.bukkit.event.player.PlayerTeleportEvent;
import org.bukkit.scheduler.BukkitTask;
import org.bukkit.util.Vector;
@ -212,7 +213,7 @@ public abstract class AI {
if(!team.getFightPlayer(entity).canEntern() && !team.getExtendRegion().inRegion(target))
return;
entity.teleport(target);
entity.teleport(target, PlayerTeleportEvent.TeleportCause.COMMAND);
}
});
}

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@ -89,8 +89,11 @@ public class FightPlayer {
}
public void ifAI(Consumer<AI> function) {
if(!(entity instanceof Player))
function.accept(AI.getAI(entity.getUniqueId()));
if(entity instanceof Player)
return;
AI ai = AI.getAI(entity.getUniqueId());
if(ai != null)
function.accept(ai);
}
public void ifPlayer(Consumer<Player> function) {