SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

AI and Pathplanning fixes
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Signed-off-by: Lixfel <agga-games@gmx.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
Lixfel 2023-09-02 20:11:47 +02:00
Ursprung 15e0fbde06
Commit 26f2fb2afd
2 geänderte Dateien mit 7 neuen und 3 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -46,6 +46,7 @@ import org.bukkit.entity.EntityType;
import org.bukkit.entity.LivingEntity; import org.bukkit.entity.LivingEntity;
import org.bukkit.entity.Player; import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.entity.Villager; import org.bukkit.entity.Villager;
import org.bukkit.event.player.PlayerTeleportEvent;
import org.bukkit.scheduler.BukkitTask; import org.bukkit.scheduler.BukkitTask;
import org.bukkit.util.Vector; import org.bukkit.util.Vector;
@ -212,7 +213,7 @@ public abstract class AI {
if(!team.getFightPlayer(entity).canEntern() && !team.getExtendRegion().inRegion(target)) if(!team.getFightPlayer(entity).canEntern() && !team.getExtendRegion().inRegion(target))
return; return;
entity.teleport(target); entity.teleport(target, PlayerTeleportEvent.TeleportCause.COMMAND);
} }
}); });
} }

Datei anzeigen

@ -89,8 +89,11 @@ public class FightPlayer {
} }
public void ifAI(Consumer<AI> function) { public void ifAI(Consumer<AI> function) {
if(!(entity instanceof Player)) if(entity instanceof Player)
function.accept(AI.getAI(entity.getUniqueId())); return;
AI ai = AI.getAI(entity.getUniqueId());
if(ai != null)
function.accept(ai);
} }
public void ifPlayer(Consumer<Player> function) { public void ifPlayer(Consumer<Player> function) {