SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

Kitsystem fixes

Dieser Commit ist enthalten in:
lixfel 2019-04-13 23:41:51 +02:00
Ursprung 2256b9b23c
Commit 1fd4bb48f8
2 geänderte Dateien mit 8 neuen und 4 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -153,9 +153,13 @@ public class AkCommand implements CommandExecutor {
Schematic schem = Schematic.getSchemFromDB(args[1], player.getUniqueId()); Schematic schem = Schematic.getSchemFromDB(args[1], player.getUniqueId());
if(schem == null) { if(schem == null) {
player.sendMessage(FightSystem.PREFIX + "§cDiese Schematic gibt es nicht!"); schem = Schematic.getSchemFromDB(args[1], 0);
return false; if(schem == null){
}else if(schem.getSchemType() != Config.SchematicType) { player.sendMessage(FightSystem.PREFIX + "§cDiese Schematic gibt es nicht!");
return false;
}
}
if(schem.getSchemType() != Config.SchematicType) {
player.sendMessage(FightSystem.PREFIX + "§cDiese Schematic ist kein " + Config.GameName); player.sendMessage(FightSystem.PREFIX + "§cDiese Schematic ist kein " + Config.GameName);
return false; return false;
} }

Datei anzeigen

@ -204,7 +204,7 @@ public class FightTeam {
List<Schematic> preSchematicList; List<Schematic> preSchematicList;
List<Schematic> schematicList = new ArrayList<>(); List<Schematic> schematicList = new ArrayList<>();
if(publicSchematics) { if(publicSchematics) {
preSchematicList = Schematic.getSchemsOfType(0, schematicType); preSchematicList = Schematic.getSchemsAccessibleByUser(0);
} else { } else {
preSchematicList = Schematic.getSchemsAccessibleByUser(player.getUniqueId()); preSchematicList = Schematic.getSchemsAccessibleByUser(player.getUniqueId());
} }