SteamWar/FightSystem
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Fix timing
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Signed-off-by: Lixfel <agga-games@gmx.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
Lixfel 2021-10-24 16:01:25 +02:00
Ursprung a5f06e6f7c
Commit 1e756abc18
2 geänderte Dateien mit 2 neuen und 1 gelöschten Zeilen

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@ -52,4 +52,5 @@ public enum ArenaMode {
public static final Set<ArenaMode> Restartable = Collections.unmodifiableSet(EnumSet.of(NORMAL, RANKED, REPLAY));
public static final Set<ArenaMode> SoloLeader = Collections.unmodifiableSet(EnumSet.of(TEST, CHECK, PREPARE));
public static final Set<ArenaMode> NotOnBau = Collections.unmodifiableSet(EnumSet.complementOf(EnumSet.of(TEST, CHECK, PREPARE, REPLAY)));
public static final Set<ArenaMode> VariableTime = Collections.unmodifiableSet(EnumSet.complementOf(EnumSet.of(TEST, CHECK, REPLAY)));
}

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@ -30,7 +30,7 @@ public class PostSchemCountdown extends Countdown {
public PostSchemCountdown() {
super(Config.SetupDuration, new Message("POST_SCHEM_COUNTDOWN"), null, false);
new StateDependentCountdown(ArenaMode.AntiTest, FightState.PostSchemSetup, this);
new StateDependentCountdown(ArenaMode.VariableTime, FightState.PostSchemSetup, this);
}
@Override