SteamWar/FightSystem
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Debug messages, reduce triple end to double end
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Signed-off-by: Lixfel <agga-games@gmx.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
Lixfel 2022-03-04 21:49:09 +01:00
Ursprung a3e32ca3ab
Commit 159267935c
2 geänderte Dateien mit 5 neuen und 2 gelöschten Zeilen

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@ -72,6 +72,7 @@ public class LeaveableArena implements Listener {
boolean inArena = Config.ArenaRegion.in2dRegion(event.getTo()); boolean inArena = Config.ArenaRegion.in2dRegion(event.getTo());
boolean spectator = spectatorsInArena.containsKey(player); boolean spectator = spectatorsInArena.containsKey(player);
System.out.println(inArena + " " + spectator);
if(inArena && !spectator) { if(inArena && !spectator) {
markInArena(player); markInArena(player);

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@ -478,8 +478,10 @@ public class PacketProcessor {
private void endReplay() { private void endReplay() {
REntity.dieAll(); REntity.dieAll();
freezer.disable(); freezer.disable();
if(!Config.replayserver()) {
FightSystem.getMessage().broadcast("REPLAY_ENDS"); FightSystem.getMessage().broadcast("REPLAY_ENDS");
FightState.setFightState(FightState.SPECTATE); FightState.setFightState(FightState.SPECTATE);
}
currentProcessor = null; currentProcessor = null;
} }