diff --git a/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/FightSystem_de.properties b/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/FightSystem_de.properties index 4ed1e9f..ffcf829 100644 --- a/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/FightSystem_de.properties +++ b/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/FightSystem_de.properties @@ -17,224 +17,224 @@ # along with this program. If not, see . # -PREFIX=§eArena§8» +PREFIX=§eArena§8» # Commands -NO_TEAM=§cDu bist in keinem Team -FIGHT_ALREADY_STARTED=§cDer Kampf hat bereits begonnen -NOT_LEADER=§cDu bist kein Leader -PLAYER_UNAVAILABLE=§cDer Spieler ist nicht in der Arena +NO_TEAM=§cDu bist in keinem Team +FIGHT_ALREADY_STARTED=§cDer Kampf hat bereits begonnen +NOT_LEADER=§cDu bist kein Leader +PLAYER_UNAVAILABLE=§cDer Spieler ist nicht in der Arena -NO_INVITATION=§cDu wurdest von keinem Team eingeladen -INVITATION_DECLINED=§cEinladung abgelehnt -INVITATION_DECLINED_TEAM=§e{0} §chat die Einladung abgelehnt -PLAYER_IN_TEAM=§e{0} §cist bereits in einem Team -ALREADY_INVITED=§e{0} §cwurde bereits eingeladen -INVITATION_SENT=§e{0} §7eingeladen +NO_INVITATION=§cDu wurdest von keinem Team eingeladen +INVITATION_DECLINED=§cEinladung abgelehnt +INVITATION_DECLINED_TEAM=§e{0} §chat die Einladung abgelehnt +PLAYER_IN_TEAM=§e{0} §cist bereits in einem Team +ALREADY_INVITED=§e{0} §cwurde bereits eingeladen +INVITATION_SENT=§e{0} §7eingeladen -NOT_IN_TEAM=§e{0} §cist nicht in deinem Team +NOT_IN_TEAM=§e{0} §cist nicht in deinem Team -KIT_UNAVAILABLE=§cDieses Kit gibt es nicht -KIT_CHOSEN=§7Kit §e{0} §7gewählt +KIT_UNAVAILABLE=§cDieses Kit gibt es nicht +KIT_CHOSEN=§7Kit §e{0} §7gew§hlt -GAMEMODE_NOT_ALLOWED=§cSpielmodusänderung verboten -GAMEMODE_UNKNOWN=§cUnbekannter Spielmodus {0} -GAMEMODE_HELP=§8/§7gm §8[§eSpielmodus§8] +GAMEMODE_NOT_ALLOWED=§cSpielmodus§nderung verboten +GAMEMODE_UNKNOWN=§cUnbekannter Spielmodus {0} +GAMEMODE_HELP=§8/§7gm §8[§eSpielmodus§8] -INVITE_HELP=§8/§einvite §8[§eSpieler§8] +INVITE_HELP=§8/§einvite §8[§eSpieler§8] -LEADER_FULL=§cAlle Teams haben bereits einen Leader -ALREADY_IN_TEAM=§cDu bist bereits in einem Team +LEADER_FULL=§cAlle Teams haben bereits einen Leader +ALREADY_IN_TEAM=§cDu bist bereits in einem Team -LOCKSCHEM_HELP=§8/§7lockschem §8[§eTeam§8] -UNKNOWN_TEAM=§cDieses Team existiert nicht -LOCKSCHEM_LOCKED=§7Schematic gesperrt -LOCKSCHEM_LOCKED_BY=§cDie Schematic wurde von §e{0} §cgesperrt +LOCKSCHEM_HELP=§8/§7lockschem §8[§eTeam§8] +UNKNOWN_TEAM=§cDieses Team existiert nicht +LOCKSCHEM_LOCKED=§7Schematic gesperrt +LOCKSCHEM_LOCKED_BY=§cDie Schematic wurde von §e{0} §cgesperrt -REMOVE_HELP=§8/§eremove §8[§eSpieler§8] +REMOVE_HELP=§8/§eremove §8[§eSpieler§8] -NOT_FIGHTLEADER=§cDu bist nicht Kampfleiter -WIN_HELP=§8/§7win §8[§eTeam §8or §etie§8] +NOT_FIGHTLEADER=§cDu bist nicht Kampfleiter +WIN_HELP=§8/§7win §8[§eTeam §8or §etie§8] # GUI INVITATION_TITLE=Einladung von {0} -INVITATION_ACCEPT=§aAnnehmen -INVITATION_DECLINE=§cAblehnen -INVITATION_CHAT_ACCEPT=§8/§aaccept§8, §7um die Einladung §aanzunehmen -INVITATION_CHAT_DECLINE=§8/§cdecline§8, §7um die Einladung §cabzulehnen +INVITATION_ACCEPT=§aAnnehmen +INVITATION_DECLINE=§cAblehnen +INVITATION_CHAT_ACCEPT=§8/§aaccept§8, §7um die Einladung §aanzunehmen +INVITATION_CHAT_DECLINE=§8/§cdecline§8, §7um die Einladung §cabzulehnen STATE_TITLE=Kampfstatus -STATE_PRE_LEADER_SETUP=§7Teamleaderwartephase -STATE_PRE_SCHEM_SETUP=§7Schemauswahlphase -STATE_POST_SCHEM_SETUP=§7Vorbereitungsphase -STATE_PRE_RUNNING=§eKitausgabe -STATE_RUNNING=§eKampfphase -STATE_SPECTATE_WIN=§7Sieg {0} -STATE_SPECTATE_TIE=§7Unentschieden +STATE_PRE_LEADER_SETUP=§7Teamleaderwartephase +STATE_PRE_SCHEM_SETUP=§7Schemauswahlphase +STATE_POST_SCHEM_SETUP=§7Vorbereitungsphase +STATE_PRE_RUNNING=§eKitausgabe +STATE_RUNNING=§eKampfphase +STATE_SPECTATE_WIN=§7Sieg {0} +STATE_SPECTATE_TIE=§7Unentschieden INVITE_TITLE=Spieler einladen REMOVE_TITLE=Spieler rauswerfen KIT_SELECTION_TITLE=Kitauswahl -KIT_NO_KITS=§cKeine Kits gefunden -KIT_CREATE=§eNeues Kit +KIT_NO_KITS=§cKeine Kits gefunden +KIT_CREATE=§eNeues Kit KITNAME_TITLE=Kitname eingeben -KITNAME_IN_USE=§cDieser Kitname wird bereits genutzt -KIT_SEARCH=§eSuchen +KITNAME_IN_USE=§cDieser Kitname wird bereits genutzt +KIT_SEARCH=§eSuchen KITSEARCH_TITLE=Nach Kit suchen -SCHEM_NO_ENEMY=§cKeine Schematicwahl ohne Gegner +SCHEM_NO_ENEMY=§cKeine Schematicwahl ohne Gegner SCHEM_TITLE={0}-Auswahl -SCHEM_PUBLIC=§eÖffentliches {0} -SCHEM_PRIVATE=§ePrivates {0} -SCHEM_NO_PRIVATE=§7Kein privates {0} vorhanden -SCHEM_PRIVATE_FORBIDDEN=§7Kein privates {0} erlaubt +SCHEM_PUBLIC=§e§ffentliches {0} +SCHEM_PRIVATE=§ePrivates {0} +SCHEM_NO_PRIVATE=§7Kein privates {0} vorhanden +SCHEM_PRIVATE_FORBIDDEN=§7Kein privates {0} erlaubt # Countdowns -COUNTDOWN_MINUTES=§e{0} §7Minuten {1} -COUNTDOWN_SECONDS=§e{0} §7Sekunden {1} -COUNTDOWN_SECOND=§eEine §7Sekunde {1} +COUNTDOWN_MINUTES=§e{0} §7Minuten {1} +COUNTDOWN_SECONDS=§e{0} §7Sekunden {1} +COUNTDOWN_SECOND=§eEine §7Sekunde {1} ENTERN_COUNTDOWN=bis Entern erlaubt ist -ENTERN_ALLOWED=§eEntern §7ist nun erlaubt +ENTERN_ALLOWED=§eEntern §7ist nun erlaubt SHUTDOWN_COUNTDOWN=bis der Server gestoppt wird -PRE_SCHEM_COUNTDOWN=bis eine Public-Schematic gewählt wird +PRE_SCHEM_COUNTDOWN=bis eine Public-Schematic gew§hlt wird POST_SCHEM_COUNTDOWN=bis die Kits verteilt werden PRE_RUNNING_COUNTDOWN=bis die Arena freigegeben ist RUNNING_COUNTDOWN=bis der Kampf vorbei ist -SPECTATE_COUNTDOWN=bis die Arena zurückgesetzt wird +SPECTATE_COUNTDOWN=bis die Arena zur§ckgesetzt wird # Fight -SCHEMATIC_UNLOADABLE=§cSchematic konnte nicht geladen werden -SCHEMATIC_CHOSEN=§7{0} §e{1} §7gewählt -TEAM_READY=§aTeam bereit -TEAM_NOT_READY=§c§mTeam bereit -SKIP_READY=§aBeschleunigung zum nächsten Event -SKIP_NOT_READY=§c§mBeschleunigung zum nächsten Event -TEAM_CHAT={0}{1}§8» {0}{2} -CHOOSE_KIT=§eKit wählen -RESPAWN=§eRespawn -INVITE_PLAYERS=§eSpieler einladen -REMOVE_PLAYERS=§cSpieler rauswerfen -CHOOSE_SCHEMATIC=§e{0} wählen -SCHEMATIC_REQUIRED=§cZuerst muss eine Schematic gewählt sein +SCHEMATIC_UNLOADABLE=§cSchematic konnte nicht geladen werden +SCHEMATIC_CHOSEN=§7{0} §e{1} §7gew§hlt +TEAM_READY=§aTeam bereit +TEAM_NOT_READY=§c§mTeam bereit +SKIP_READY=§aBeschleunigung zum n§chsten Event +SKIP_NOT_READY=§c§mBeschleunigung zum n§chsten Event +TEAM_CHAT={0}{1}§8§ {0}{2} +CHOOSE_KIT=§eKit w§hlen +RESPAWN=§eRespawn +INVITE_PLAYERS=§eSpieler einladen +REMOVE_PLAYERS=§cSpieler rauswerfen +CHOOSE_SCHEMATIC=§e{0} w§hlen +SCHEMATIC_REQUIRED=§cZuerst muss eine Schematic gew§hlt sein -KIT_PREVIEW_EDIT=§7Kit bearbeiten -KIT_PREVIEW_CHOOSE=§aKit wählen -KIT_PREVIEW_BACK=§cZurück -KIT_PREVIEW_DELETE=§cKit löschen -KIT_DELETION_CONFIRMATION=Kit wirklich löschen? -KIT_DELETION_ABORT=§cAbbrechen -KIT_DELETION_DELETE=§aLöschen +KIT_PREVIEW_EDIT=§7Kit bearbeiten +KIT_PREVIEW_CHOOSE=§aKit w§hlen +KIT_PREVIEW_BACK=§cZur§ck +KIT_PREVIEW_DELETE=§cKit l§schen +KIT_DELETION_CONFIRMATION=Kit wirklich l§schen? +KIT_DELETION_ABORT=§cAbbrechen +KIT_DELETION_DELETE=§aL§schen # Listener -NO_ARENA_LEAVING=§cDu darfst die Arena nicht verlassen -CHECK_JOIN_DENIED=§cAuf diesem Server wird momentan eine Schematic geprüft! -CHECK_COMMAND_LOCKED=§cDieser Befehl ist beim Prüfen gesperrt! Admin wird benachrichtigt. -NO_BLOCK_BREAK=§cDu darfst hier derzeit keine Blöcke abbauen -NO_BLOCK_PLACE=§cDu darfst hier derzeit keine Blöcke setzen -NO_BOW_USAGE=§cDu darfst den Bogen erst nach Kampfbeginn nutzen -NO_PARTICIPANT=§cDu bist kein Kampfteilnehmer -NO_FRIENDLY_FIRE=§cDu darfst deinen Teamkollegen keinen Schaden zufügen -NO_TNT_PLACE=§cDu darfst kein TNT setzen -NO_TELEPORT=§cDu darfst diese Teleportfunktion nicht benutzen -OPEN_INVENTORY_TO_CUSTOMIZE=§eInventar zum Anpassen des Kits öffnen -RESOURCEPACK_REQUIRED=§cAuf Eventserver kann nur mit dem SteamWar-Resourcepack beigetreten werden\n§cDa du abgelehnt hast, musst du nun in der Serverliste erst einmal wieder Ressourcenpakete von SteamWar aktivieren -NO_ENTERN=§cDu darfst nicht entern -NO_TEAMAREA=§cDu darfst nicht zu den Teams -TEST_BECOME_LEADER=§7Werde zum Teamleader mit §8/§eleader -PREPARE_SCHEM_DELETED=§cAnscheinend wurde die auszufahrende Schematic gelöscht, Einsenden wird abgebrochen. -PREPARE_SCHEM_EXISTS=§cEs existiert bereits eine Schem mit Namenszusatz -prepared, diese bitte umbenennen oder löschen, Einsenden wird abgebrochen. -PREPARE_ACTIVE_PISTON=§cIm Teambereich wurden sich noch bewegende Pistons gefunden, Einsenden wird abgebrochen. -PREPARE_FAILED_SAVING=§cDie Schematic konnte nicht gespeichert werden, Einsenden wird abgebrochen. -PREPARE_SENT_IN=§aDie Schematic wird nun zeitnah von einem Teammitglied überprüft -PARTICIPANT_CHAT={0} {1}§8» §7{2} -FIGHTLEADER_CHAT=§e{0}§8» §e{1} -SPECTATOR_CHAT=§7{0}§8» §7{1} +NO_ARENA_LEAVING=§cDu darfst die Arena nicht verlassen +CHECK_JOIN_DENIED=§cAuf diesem Server wird momentan eine Schematic gepr§ft! +CHECK_COMMAND_LOCKED=§cDieser Befehl ist beim Pr§fen gesperrt! Admin wird benachrichtigt. +NO_BLOCK_BREAK=§cDu darfst hier derzeit keine Bl§cke abbauen +NO_BLOCK_PLACE=§cDu darfst hier derzeit keine Bl§cke setzen +NO_BOW_USAGE=§cDu darfst den Bogen erst nach Kampfbeginn nutzen +NO_PARTICIPANT=§cDu bist kein Kampfteilnehmer +NO_FRIENDLY_FIRE=§cDu darfst deinen Teamkollegen keinen Schaden zuf§gen +NO_TNT_PLACE=§cDu darfst kein TNT setzen +NO_TELEPORT=§cDu darfst diese Teleportfunktion nicht benutzen +OPEN_INVENTORY_TO_CUSTOMIZE=§eInventar zum Anpassen des Kits §ffnen +RESOURCEPACK_REQUIRED=§cAuf Eventserver kann nur mit dem SteamWar-Resourcepack beigetreten werden\n§cDa du abgelehnt hast, musst du nun in der Serverliste erst einmal wieder Ressourcenpakete von SteamWar aktivieren +NO_ENTERN=§cDu darfst nicht entern +NO_TEAMAREA=§cDu darfst nicht zu den Teams +TEST_BECOME_LEADER=§7Werde zum Teamleader mit §8/§eleader +PREPARE_SCHEM_DELETED=§cAnscheinend wurde die auszufahrende Schematic gel§scht, Einsenden wird abgebrochen. +PREPARE_SCHEM_EXISTS=§cEs existiert bereits eine Schem mit Namenszusatz -prepared, diese bitte umbenennen oder l§schen, Einsenden wird abgebrochen. +PREPARE_ACTIVE_PISTON=§cIm Teambereich wurden sich noch bewegende Pistons gefunden, Einsenden wird abgebrochen. +PREPARE_FAILED_SAVING=§cDie Schematic konnte nicht gespeichert werden, Einsenden wird abgebrochen. +PREPARE_SENT_IN=§aDie Schematic wird nun zeitnah von einem Teammitglied §berpr§ft +PARTICIPANT_CHAT={0} {1}§8§ §7{2} +FIGHTLEADER_CHAT=§e{0}§8§ §e{1} +SPECTATOR_CHAT=§7{0}§8§ §7{1} # Replay -REPLAY_ENDS=§cReplay beendet +REPLAY_ENDS=§cReplay beendet OLD_STRING={0} # States -COMMAND_CURRENTLY_UNAVAILABLE=§cDieser Befehl ist zu diesem Kampfzeitpunkt nicht verfügbar +COMMAND_CURRENTLY_UNAVAILABLE=§cDieser Befehl ist zu diesem Kampfzeitpunkt nicht verf§gbar # Utils -TPS_WARNING=§c{0} §7TPS +TPS_WARNING=§c{0} §7TPS -UI_PRE_RUNNING=§7Kits verteilt -UI_RUNNING=§aArena freigegeben -UI_SKIP=§7Sprung zum nächsten Ereignis -UI_UNRANKED=§7Ungewerteter Kampf -UI_PLAYER_JOINS=§a§l» {0}{1} -UI_PLAYER_LEAVES=§c§l« {0}{1} -UI_LEADER_JOINS=§a§l» {0}Leader {1} -UI_PLAYER_DEATH={0}{1} §7ist gestorben -UI_PLAYER_LEAVE={0}{1} §7hat den Kampf verlassen +UI_PRE_RUNNING=§7Kits verteilt +UI_RUNNING=§aArena freigegeben +UI_SKIP=§7Sprung zum n§chsten Ereignis +UI_UNRANKED=§7Ungewerteter Kampf +UI_PLAYER_JOINS=§a§l§ {0}{1} +UI_PLAYER_LEAVES=§c§l§ {0}{1} +UI_LEADER_JOINS=§a§l§ {0}Leader {1} +UI_PLAYER_DEATH={0}{1} §7ist gestorben +UI_PLAYER_LEAVE={0}{1} §7hat den Kampf verlassen UI_WIN={0}Sieg {1} -UI_DRAW=§7Unentschieden +UI_DRAW=§7Unentschieden -BAR_PRE_LEADER=§7Warten auf Teamleader -BAR_PRE_SCHEM={1} §7Schemauswahl {0} {2} -BAR_PREPARE={1} {3} §7Vorbereitung {0} {4} {2} -BAR_PRE_RUNNING={1} {3} §7Kampfbeginn in {0} {4} {2} +BAR_PRE_LEADER=§7Warten auf Teamleader +BAR_PRE_SCHEM={1} §7Schemauswahl {0} {2} +BAR_PREPARE={1} {3} §7Vorbereitung {0} {4} {2} +BAR_PRE_RUNNING={1} {3} §7Kampfbeginn in {0} {4} {2} BAR_RUNNING0={1} {3} {0} {4} {2} BAR_RUNNING1={1} {3} {5} {0} {6} {4} {2} BAR_RUNNING2={1} {3} {5} {7} {0} {6} {8} {4} {2} BAR_RUNNING3={1} {3} {5} {7} {9} {0} {6} {8} {10} {4} {2} -BAR_TIE={1} §7Unentschieden {0} {2} -BAR_WIN={1} §7Sieg {3} {0} {2} -BAR_POINTS={0} §8Punkte -BAR_PERCENT={0}§8% -BAR_CANNONS={0} §8Kanonen -BAR_WATER={0} §8Wasser +BAR_TIE={1} §7Unentschieden {0} {2} +BAR_WIN={1} §7Sieg {3} {0} {2} +BAR_POINTS={0} §8Punkte +BAR_PERCENT={0}§8% +BAR_CANNONS={0} §8Kanonen +BAR_WATER={0} §8Wasser # Winconditions HELLS_BELLS_COUNTDOWN=bis die Bomben fallen -HELLS_BELLS_START_1=§c!!Achtung!! Bomber im Anflug, noch ca. eine Minute bis zur Ankunft. -HELLS_BELLS_START_2=§cBomber im Anflug, ca. eine Minute bis zur Ankunft. -HELLS_BELLS_START_3=§cBomber auf dem Radar gesichtet, geschätzte Ankunftszeit: eine Minute. -HELLS_BELLS_START_4=§cUnbekanntes Flugobjekt gesichtet, trifft in ca. einer Minute ein. -HELLS_BELLS_START_5=§cFlugobjekt gesichtet. Ankunft in ca. einer Minute. -HELLS_BELLS_START_6=§cBomber erschienen, Ankunft ca. eine Minute. -HELLS_BELLS_SWAP_1=§aDie Bomben fallen nun schneller. -HELLS_BELLS_SWAP_2=§aMehr Bomber im Anflug. -HELLS_BELLS_SWAP_3=§aZusätzliche Bomber gesichtet. -HELLS_BELLS_SWAP_4=§aDas Bombardement scheint sich zu erhöhen. +HELLS_BELLS_START_1=§c!!Achtung!! Bomber im Anflug, noch ca. eine Minute bis zur Ankunft. +HELLS_BELLS_START_2=§cBomber im Anflug, ca. eine Minute bis zur Ankunft. +HELLS_BELLS_START_3=§cBomber auf dem Radar gesichtet, gesch§tzte Ankunftszeit: eine Minute. +HELLS_BELLS_START_4=§cUnbekanntes Flugobjekt gesichtet, trifft in ca. einer Minute ein. +HELLS_BELLS_START_5=§cFlugobjekt gesichtet. Ankunft in ca. einer Minute. +HELLS_BELLS_START_6=§cBomber erschienen, Ankunft ca. eine Minute. +HELLS_BELLS_SWAP_1=§aDie Bomben fallen nun schneller. +HELLS_BELLS_SWAP_2=§aMehr Bomber im Anflug. +HELLS_BELLS_SWAP_3=§aZus§tzliche Bomber gesichtet. +HELLS_BELLS_SWAP_4=§aDas Bombardement scheint sich zu erh§hen. METEOR_COUNTDOWN=bis es Meteore regnet -METEOR_START_1=§cEin Meteorschauer wurden am Himmel entdeckt -METEOR_START_2=§cSternschnuppen sind diesen Fight 100% wahrscheinlicher -METEOR_START_3=§cEs wurden Meteoriten am Himmel entdeckt, begeben sie sich umgehend in Sicherheit! -METEOR_START_4=§cDer Untergang steht nahe! Die Meteoriten werden uns in etwa einer Minute treffen. -METEOR_START_5=§fNEWS §cHeute Nachmittag wird es gröbere Meteoriten Schauer geben! -METEOR_START_6=§cNoch fliegende Airships sind dem Absturz geweiht. -METEOR_SWAP_1=§aEs hört nicht auf, die Meteoriten scheinen mehr zu werden. -METEOR_SWAP_2=§aDas war erst der Anfang, die Meteoriten kommen immer schneller und machen mehr Schaden. -METEOR_SWAP_3=§aEs scheint als würde es nicht aufhören, die Meteoriten kommen nur schneller! -METEOR_SWAP_4=§aEin weiterer Schauer ist entdeckt worden, begebt euch in Sicherheit! +METEOR_START_1=§cEin Meteorschauer wurden am Himmel entdeckt +METEOR_START_2=§cSternschnuppen sind diesen Fight 100% wahrscheinlicher +METEOR_START_3=§cEs wurden Meteoriten am Himmel entdeckt, begeben sie sich umgehend in Sicherheit! +METEOR_START_4=§cDer Untergang steht nahe! Die Meteoriten werden uns in etwa einer Minute treffen. +METEOR_START_5=§fNEWS §cHeute Nachmittag wird es gr§bere Meteoriten Schauer geben! +METEOR_START_6=§cNoch fliegende Airships sind dem Absturz geweiht. +METEOR_SWAP_1=§aEs h§rt nicht auf, die Meteoriten scheinen mehr zu werden. +METEOR_SWAP_2=§aDas war erst der Anfang, die Meteoriten kommen immer schneller und machen mehr Schaden. +METEOR_SWAP_3=§aEs scheint als w§rde es nicht aufh§ren, die Meteoriten kommen nur schneller! +METEOR_SWAP_4=§aEin weiterer Schauer ist entdeckt worden, begebt euch in Sicherheit! -TECHKO_COUNTDOWN=bis {0} §7einen Schuss abgegeben haben muss +TECHKO_COUNTDOWN=bis {0} §7einen Schuss abgegeben haben muss -WIN_FIGHTLEADER=§7Kampfleiterentscheidung -WIN_PERCENT={0} §7zu beschädigt -WIN_OFFLINE_BOTH=§7Beide Teams offline -WIN_OFFLINE={0} §7offline -WIN_ALL_DEAD={0}Alle Spieler kampfunfähig -WIN_LEADER_DEAD={0} kampfunfähig -WIN_TIME_OVER=§7Zeit abgelaufen +WIN_FIGHTLEADER=§7Kampfleiterentscheidung +WIN_PERCENT={0} §7zu besch§digt +WIN_OFFLINE_BOTH=§7Beide Teams offline +WIN_OFFLINE={0} §7offline +WIN_ALL_DEAD={0}Alle Spieler kampfunf§hig +WIN_LEADER_DEAD={0} kampfunf§hig +WIN_TIME_OVER=§7Zeit abgelaufen WIN_MORE_HEALTH={0}Mehr verbleibende Leben -WIN_LESS_DAMAGE={0} §7weniger beschädigt +WIN_LESS_DAMAGE={0} §7weniger besch§digt WIN_POINTS={0} hat mehr Punkte -WIN_POINTS_EQUAL=§7Gleicher Punktestand -WIN_TECHKO={0} §7ist Tech K.O. +WIN_POINTS_EQUAL=§7Gleicher Punktestand +WIN_TECHKO={0} §7ist Tech K.O.