SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

Fix player death and resource pack

Signed-off-by: Lixfel <agga-games@gmx.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
Lixfel 2021-04-09 15:06:36 +02:00
Ursprung fa21d240fe
Commit 0d2a0fcbc5
2 geänderte Dateien mit 2 neuen und 1 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -74,6 +74,7 @@ public class FightSystem extends JavaPlugin {
new DenyWorldInteraction(); new DenyWorldInteraction();
new EventJoin(); new EventJoin();
new Recording(); new Recording();
new ResourcePack();
new Check(); new Check();
new Shutdown(); new Shutdown();
new SetupQuit(); new SetupQuit();

Datei anzeigen

@ -81,7 +81,7 @@ public class Recording implements Listener {
RecordSystem.entityMoves(e.getPlayer()); RecordSystem.entityMoves(e.getPlayer());
} }
@EventHandler(priority = EventPriority.MONITOR, ignoreCancelled = true) @EventHandler(priority = EventPriority.LOWEST, ignoreCancelled = true)
public void onPlayerDeath(PlayerDeathEvent e){ public void onPlayerDeath(PlayerDeathEvent e){
if(isNotSent(e.getEntity())) if(isNotSent(e.getEntity()))
return; return;