SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

Optimize some VersionedRunnables

Dieser Commit ist enthalten in:
jojo 2021-01-04 22:31:48 +01:00
Ursprung 042449e591
Commit 00e9e34877
2 geänderte Dateien mit 2 neuen und 4 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -56,8 +56,7 @@ public abstract class BasicListener implements Listener, StateDependent {
} }
void setAttackSpeed(Player player){ void setAttackSpeed(Player player){
VersionedRunnable.call(new VersionedRunnable(() -> {}, 8), VersionedRunnable.call(new VersionedRunnable(() -> BasicListener_9.setAttackSpeed(player), 9));
new VersionedRunnable(() -> BasicListener_9.setAttackSpeed(player), 9));
} }
@Override @Override

Datei anzeigen

@ -88,8 +88,7 @@ public class TechHider {
blockHider(); blockHider();
multiBlockHider(); multiBlockHider();
updateBlockEntity(); updateBlockEntity();
VersionedRunnable.call(new VersionedRunnable(() -> {}, 8), VersionedRunnable.call(new VersionedRunnable(TechHider_12::start, 12),
new VersionedRunnable(TechHider_12::start, 12),
new VersionedRunnable(TechHider_14::start, 14), new VersionedRunnable(TechHider_14::start, 14),
new VersionedRunnable(TechHider_15::start, 15)); new VersionedRunnable(TechHider_15::start, 15));
} }