SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1
Dieses Repository wurde am 2024-08-05 archiviert. Du kannst Dateien ansehen und es klonen, aber nicht pushen oder Issues/Pull-Requests öffnen.
FightSystem/FightSystem_Main/src/de/steamwar/fightsystem/commands/StateCommand.java

27 Zeilen
780 B
Java

package de.steamwar.fightsystem.commands;
import de.steamwar.fightsystem.ArenaMode;
import de.steamwar.fightsystem.states.FightState;
import de.steamwar.fightsystem.states.StateDependentCommand;
import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandExecutor;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.entity.Player;
public class StateCommand implements CommandExecutor {
public StateCommand() {
new StateDependentCommand(ArenaMode.Test, FightState.All, "state", this);
}
@Override
public boolean onCommand(CommandSender sender, Command command, String label, String[] args) {
if(!(sender instanceof Player)) {
return false;
}
GUI.state((Player) sender);
return false;
}
}