Networking #2

Zusammengeführt
Lixfel hat 16 Commits von network nach master 2022-05-10 08:53:36 +02:00 zusammengeführt
4 geänderte Dateien mit 8 neuen und 7 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit 0883af8b79 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -23,6 +23,6 @@ import de.steamwar.network.packets.common.FightInfoPacket;
import de.steamwar.network.packets.common.FightEndsPacket;
public abstract class NetworkHandler {
public void handle(FightEndsPacket packet) {};
public void handle(FightInfoPacket packet) {};
public void handle(FightEndsPacket packet) {}
public void handle(FightInfoPacket packet) {}
}

Datei anzeigen

@ -23,8 +23,8 @@ import de.steamwar.network.packets.NetworkHandler;
import de.steamwar.network.packets.server.*;
public abstract class ClientNetworkHandler extends NetworkHandler {
public void handle(BaumemberUpdatePacket packet) {};
public void handle(CloseInventoryPacket packet) {};
public void handle(BaumemberUpdatePacket packet) {}
public void handle(CloseInventoryPacket packet) {}
public void handle(InventoryPacket packet) {}
public void handle(PingPacket packet) {}
public void handle(StartingServerPacket packet) {}

Datei anzeigen

@ -29,12 +29,13 @@ import lombok.NonNull;
public class InventoryCallbackPacket extends ClientPacket {
private static final long serialVersionUID = -261823209186008718L;
Review

Überlegung (nichts für diesen PR, aber potentiell etwas für einen NachfolgePR): CommonGUI?

Überlegung (nichts für diesen PR, aber potentiell etwas für einen NachfolgePR): CommonGUI?
Review

Möglich, kann ich mich hiernach mal dran setzen

Möglich, kann ich mich hiernach mal dran setzen
@NonNull
private int position;
private int position = -1;
@NonNull
private int owner;
@NonNull
private CallbackType type;
private ClickType clickType;
@NonNull
private ClickType clickType = ClickType.UNKNOWN;
@Override
public void handle(ServerNetworkHandler handler) {

Datei anzeigen

@ -23,7 +23,7 @@ import de.steamwar.network.packets.NetworkHandler;
import de.steamwar.network.packets.client.*;
public abstract class ServerNetworkHandler extends NetworkHandler {
public void handle(ExecuteCommandPacket packet) {};
public void handle(ExecuteCommandPacket packet) {}
public void handle(ImALobbyPacket packet) {}
public void handle(InventoryCallbackPacket packet) {}
public void handle(PrepareSchemPacket packet) {}