Ignore-System initial push #93
@ -2,6 +2,7 @@ package de.steamwar.bungeecore.commands;
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import de.steamwar.bungeecore.BungeeCore;
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import de.steamwar.bungeecore.sql.IgnoreSystem;
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import de.steamwar.bungeecore.sql.SteamwarUser;
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import net.md_5.bungee.api.CommandSender;
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import net.md_5.bungee.api.ProxyServer;
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import net.md_5.bungee.api.connection.ProxiedPlayer;
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@ -16,16 +17,16 @@ public class IgnoreCommand extends BasicCommand {
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public void execute(CommandSender s, String[] args) {
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if (!(s instanceof ProxiedPlayer)) return;
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ProxiedPlayer p = (ProxiedPlayer) s;
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ProxiedPlayer target = ProxyServer.getInstance().getPlayer(args[0]);
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SteamwarUser target = SteamwarUser.get(args[0]);
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if(target == null){
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BungeeCore.send(p, BungeeCore.CHAT_PREFIX + "§cDieser Spieler ist derzeit nicht online!");
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BungeeCore.send(p, BungeeCore.CHAT_PREFIX + "§cDieser Spieler wurde nicht in der Datenbank gefunden!");
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return;
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}else if(target.equals(p)){
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Lixfel
hat
ignorieren kleingeschrieben. ignorieren kleingeschrieben.
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BungeeCore.send(p, BungeeCore.CHAT_PREFIX + "§cWie willst du dich selber ignorieren?");
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return;
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}else {
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IgnoreSystem.ignore(p.getUniqueId(), target.getUniqueId());
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BungeeCore.send(p, BungeeCore.CHAT_PREFIX + "§7Du ignorierst nun " + target.getDisplayName() + ".");
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IgnoreSystem.ignore(p.getUniqueId(), target.getUuid());
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BungeeCore.send(p, BungeeCore.CHAT_PREFIX + "§7Du ignorierst nun " + target.getUserName() + ".");
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Lixfel
hat
Was ist nur mit deinem Tab-Spacing los? Was ist nur mit deinem Tab-Spacing los?
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}
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}
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@ -2,8 +2,8 @@ package de.steamwar.bungeecore.commands;
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import de.steamwar.bungeecore.BungeeCore;
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import de.steamwar.bungeecore.sql.IgnoreSystem;
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import de.steamwar.bungeecore.sql.SteamwarUser;
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import net.md_5.bungee.api.CommandSender;
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import net.md_5.bungee.api.ProxyServer;
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import net.md_5.bungee.api.connection.ProxiedPlayer;
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public class UnIgnoreCommand extends BasicCommand {
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@ -16,13 +16,13 @@ public class UnIgnoreCommand extends BasicCommand {
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public void execute(CommandSender s, String[] args) {
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if (!(s instanceof ProxiedPlayer)) return;
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ProxiedPlayer p = (ProxiedPlayer) s;
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ProxiedPlayer target = ProxyServer.getInstance().getPlayer(args[0]);
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SteamwarUser target = SteamwarUser.get(args[0]);
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if(target == null){
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Lixfel
hat
Tab-Spacing Tab-Spacing
Jan9103
hat
bei mir stimmt das Tab-Spacing überall - villeicht zeigt git es anders an oder ist meine tab-breite im verhältniss zur leerzeichenbreite anders als deine bei mir stimmt das Tab-Spacing überall - villeicht zeigt git es anders an oder ist meine tab-breite im verhältniss zur leerzeichenbreite anders als deine
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BungeeCore.send(p, BungeeCore.CHAT_PREFIX + "§cDieser Spieler ist derzeit nicht online!");
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Lixfel
hat
Auch hier: Bitte mit SteamwarUser Auch hier: Bitte mit SteamwarUser
Jan9103
hat
diese nachricht wird an den command-sender geschickt -> er ist garantiert online, sonst hätte er den Befehl ja nicht senden können diese nachricht wird an den command-sender geschickt -> er ist garantiert online, sonst hätte er den Befehl ja nicht senden können
Lixfel
hat
Ich meine target. Ich meine target.
Lixfel
hat
Man kann keinen Spieler blocken, der derzeit offline ist. Das muss geändert werden. Man kann keinen Spieler blocken, der derzeit offline ist. Das muss geändert werden.
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return;
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}else {
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IgnoreSystem.unIgnore(p.getUniqueId(), target.getUniqueId());
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BungeeCore.send(p, BungeeCore.CHAT_PREFIX + "§7Du beachtest nun " + target.getDisplayName() + " wieder.");
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IgnoreSystem.unIgnore(p.getUniqueId(), target.getUuid());
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BungeeCore.send(p, BungeeCore.CHAT_PREFIX + "§7Du beachtest nun " + target.getUserName() + " wieder.");
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}
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}
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In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Sollte auch funktionieren, wenn das target nicht online ist. Nutze daher den SteamwarUser statt ProxiedPlayer