Update BauMemberPermission #505
@ -131,16 +131,17 @@ public class ServerStarter {
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
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// Send players to existing server
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startCondition = () -> {
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boolean atLeastOneSupervisor = playersToSend.stream().anyMatch(player -> {
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BauweltMember bauweltMember = BauweltMember.getBauMember(owner, player.getUniqueId());
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return bauweltMember.isSupervisor() || player.getUniqueId().equals(owner);
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});
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Bauserver subserver = Bauserver.get(owner);
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if(subserver != null) {
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Auch hier musst du im Else-Fall jedem Spieler mitteilen, dass sie das nicht dürfen (wegen fehlendem Supervisor). Auch hier musst du im Else-Fall jedem Spieler mitteilen, dass sie das nicht dürfen (wegen fehlendem Supervisor).
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for(ProxiedPlayer p : playersToSend)
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SubserverSystem.sendPlayer(subserver, p);
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return false;
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}
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boolean atLeastOneSupervisor = playersToSend.stream().anyMatch(player -> {
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if (player.getUniqueId().equals(owner)) return true;
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BauweltMember bauweltMember = BauweltMember.getBauMember(owner, player.getUniqueId());
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return bauweltMember.isSupervisor();
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});
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if (!atLeastOneSupervisor) {
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for (ProxiedPlayer p : playersToSend) {
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ChatSender.of(p).system("BAU_START_NOT_ALLOWED");
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@ -198,12 +199,11 @@ public class ServerStarter {
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// Send players to existing server
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startCondition = () -> {
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for(Subserver subserver : Subserver.getServerList()) {
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if(subserver.getType() == Servertype.BUILDER && ((Builderserver)subserver).getMap().equals(worldName)) {
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for(ProxiedPlayer p : playersToSend)
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SubserverSystem.sendPlayer(subserver, p);
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return false;
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}
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Builderserver subserver = Builderserver.get(worldName);
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if (subserver != null) {
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for(ProxiedPlayer p : playersToSend)
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SubserverSystem.sendPlayer(subserver, p);
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return false;
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}
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return true;
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};
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In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Ich glaube die Logik dieser Funktion ist falsch. Es kann an dieser Stelle davon ausgegangen werden, dass jeder Spieler, der auf den Bauserver gesendet werden soll, bereits entweder Member oder Owner ist. Dazu ist der Owner selbst kein Member (d.h. null!).