SteamWar/BungeeCore
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Update BauMemberPermission #505

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Lixfel hat 5 Commits von PermissionUpdate nach master 2024-02-17 08:32:17 +01:00 zusammengeführt
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@ -131,16 +131,17 @@ public class ServerStarter {
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
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Ich glaube die Logik dieser Funktion ist falsch. Es kann an dieser Stelle davon ausgegangen werden, dass jeder Spieler, der auf den Bauserver gesendet werden soll, bereits entweder Member oder Owner ist. Dazu ist der Owner selbst kein Member (d.h. null!).

Ich glaube die Logik dieser Funktion ist falsch. Es kann an dieser Stelle davon ausgegangen werden, dass jeder Spieler, der auf den Bauserver gesendet werden soll, bereits entweder Member oder Owner ist. Dazu ist der Owner selbst kein Member (d.h. null!).
// Send players to existing server
startCondition = () -> {
boolean atLeastOneSupervisor = playersToSend.stream().anyMatch(player -> {
BauweltMember bauweltMember = BauweltMember.getBauMember(owner, player.getUniqueId());
return bauweltMember.isSupervisor() || player.getUniqueId().equals(owner);
});
Bauserver subserver = Bauserver.get(owner);
if(subserver != null) {
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
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Auch hier musst du im Else-Fall jedem Spieler mitteilen, dass sie das nicht dürfen (wegen fehlendem Supervisor).

Auch hier musst du im Else-Fall jedem Spieler mitteilen, dass sie das nicht dürfen (wegen fehlendem Supervisor).
for(ProxiedPlayer p : playersToSend)
SubserverSystem.sendPlayer(subserver, p);
return false;
}
boolean atLeastOneSupervisor = playersToSend.stream().anyMatch(player -> {
if (player.getUniqueId().equals(owner)) return true;
BauweltMember bauweltMember = BauweltMember.getBauMember(owner, player.getUniqueId());
return bauweltMember.isSupervisor();
});
if (!atLeastOneSupervisor) {
for (ProxiedPlayer p : playersToSend) {
ChatSender.of(p).system("BAU_START_NOT_ALLOWED");
@ -198,12 +199,11 @@ public class ServerStarter {
// Send players to existing server
startCondition = () -> {
for(Subserver subserver : Subserver.getServerList()) {
if(subserver.getType() == Servertype.BUILDER && ((Builderserver)subserver).getMap().equals(worldName)) {
for(ProxiedPlayer p : playersToSend)
SubserverSystem.sendPlayer(subserver, p);
return false;
}
Builderserver subserver = Builderserver.get(worldName);
if (subserver != null) {
for(ProxiedPlayer p : playersToSend)
SubserverSystem.sendPlayer(subserver, p);
return false;
}
return true;
};