Update BauMemberPermission #505
@ -127,7 +127,6 @@ public class ServerStarter {
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startCondition = () -> {
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boolean atLeastOneSupervisor = playersToSend.stream().anyMatch(player -> {
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BauweltMember bauweltMember = BauweltMember.getBauMember(owner, player.getUniqueId());
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if (bauweltMember == null) return false;
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return bauweltMember.isSupervisor() || player.getUniqueId().equals(owner);
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});
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
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for(Subserver subserver : Subserver.getServerList()) {
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@ -135,6 +134,9 @@ public class ServerStarter {
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if (!subserver.getServer().getPlayers().isEmpty() || atLeastOneSupervisor) {
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for(ProxiedPlayer p : playersToSend)
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Auch hier musst du im Else-Fall jedem Spieler mitteilen, dass sie das nicht dürfen (wegen fehlendem Supervisor). Auch hier musst du im Else-Fall jedem Spieler mitteilen, dass sie das nicht dürfen (wegen fehlendem Supervisor).
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SubserverSystem.sendPlayer(subserver, p);
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} else {
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for(ProxiedPlayer p : playersToSend)
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ChatSender.of(p).system("BAU_JOIN_NOT_ALLOWED");
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}
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return false;
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}
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@ -227,12 +227,13 @@ BAU_DELETE_GUI_DELETE=§aDelete
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BAU_START_ALREADY=§cThis server is already starting.
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BAU_MEMBER_NOMEMBER=§cThis player is no member of your world!
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BAU_MEMBER_SET_USAGE=§8/§7build {0} §8[§eplayer§8]
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BAU_MEMBER_SET_TARGET=§aYou are now §a{1}§e on the world of §e{0}.
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BAU_MEMBER_SET=§aThe player is now {0}.
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BAU_MEMBER_SET_SPECTATOR = a spectator
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BAU_MEMBER_SET_BUILDER = a builder
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BAU_MEMBER_SET_SUPERVISOR = a supervisor
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BAU_MEMBER_SET_TARGET=§7You are now a §e{1}§7 on the world of §e{0}§7.
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Die Farbformatierung scheint mir etwas fragwürdig. (auch beim Punkt hintendran). Evtl. auch das "a" der verschiedenen Typen hier in die Nachricht mitintegrieren, sodass nur noch "spectator", "builder" etc. Farbig (gelb) sind. Ich würde die Nachricht hellgrau statt hellgrün machen (ist schließlich eine Statusänderung, nicht eine positive Bestätigung. Die Farbformatierung scheint mir etwas fragwürdig. (auch beim Punkt hintendran). Evtl. auch das "a" der verschiedenen Typen hier in die Nachricht mitintegrieren, sodass nur noch "spectator", "builder" etc. Farbig (gelb) sind. Ich würde die Nachricht hellgrau statt hellgrün machen (ist schließlich eine Statusänderung, nicht eine positive Bestätigung.
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BAU_MEMBER_SET=§7The player is now a §e{0}§7.
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BAU_MEMBER_SET_SPECTATOR = spectator
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BAU_MEMBER_SET_BUILDER = builder
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BAU_MEMBER_SET_SUPERVISOR = supervisor
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BAU_START_NOT_ALLOWED = §cYou are not allowed to start this build server
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BAU_JOIN_NOT_ALLOWED = §cYou are not allowed to join this build server. No supervisor is present.
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#ChallengeCommand
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CHALLENGE_USAGE=§8/§7challenge §8[§eplayer§8]
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@ -210,12 +210,13 @@ BAU_DELETE_GUI_DELETE=§aLöschen
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BAU_START_ALREADY=§cDer Server startet bereits.
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BAU_MEMBER_NOMEMBER=§cDer Spieler ist kein Mitglied deiner Welt!
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BAU_MEMBER_SET_USAGE=§8/§7bau {0} §8[§eSpieler§8]
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BAU_MEMBER_SET_TARGET=§aDu bist nun {1} auf der Welt von §e{0}§a.
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BAU_MEMBER_SET=§aDer Spieler ist nun {0}.
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BAU_MEMBER_SET_SPECTATOR = ein Zuschauer
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BAU_MEMBER_SET_BUILDER = ein Builder
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BAU_MEMBER_SET_SUPERVISOR = ein Supervisor
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BAU_MEMBER_SET_TARGET=§7Du bist nun ein §e{1}§7 auf der Welt von §e{0}§7.
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Gleiches hier wie im Englischen. Gleiches hier wie im Englischen.
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BAU_MEMBER_SET=§7Der Spieler ist nun §e{0}§7.
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BAU_MEMBER_SET_SPECTATOR = Zuschauer
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BAU_MEMBER_SET_BUILDER = Builder
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BAU_MEMBER_SET_SUPERVISOR = Supervisor
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BAU_START_NOT_ALLOWED = §cDu darfst diesen Bauserver nicht starten
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BAU_JOIN_NOT_ALLOWED = §cDu darfst diesen Bauserver nicht betreten. Kein Supervisor auf dem Server.
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#ChallengeCommand
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CHALLENGE_USAGE=§8/§7challenge §8[§eSpieler§8]
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In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Ich glaube die Logik dieser Funktion ist falsch. Es kann an dieser Stelle davon ausgegangen werden, dass jeder Spieler, der auf den Bauserver gesendet werden soll, bereits entweder Member oder Owner ist. Dazu ist der Owner selbst kein Member (d.h. null!).