SteamWar/BungeeCore
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Update BauMemberPermission #505

Zusammengeführt
Lixfel hat 5 Commits von PermissionUpdate nach master 2024-02-17 08:32:17 +01:00 zusammengeführt
3 geänderte Dateien mit 15 neuen und 11 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit 443a1b29c9 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

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@ -127,7 +127,6 @@ public class ServerStarter {
startCondition = () -> {
boolean atLeastOneSupervisor = playersToSend.stream().anyMatch(player -> {
BauweltMember bauweltMember = BauweltMember.getBauMember(owner, player.getUniqueId());
if (bauweltMember == null) return false;
return bauweltMember.isSupervisor() || player.getUniqueId().equals(owner);
});
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Ich glaube die Logik dieser Funktion ist falsch. Es kann an dieser Stelle davon ausgegangen werden, dass jeder Spieler, der auf den Bauserver gesendet werden soll, bereits entweder Member oder Owner ist. Dazu ist der Owner selbst kein Member (d.h. null!).

Ich glaube die Logik dieser Funktion ist falsch. Es kann an dieser Stelle davon ausgegangen werden, dass jeder Spieler, der auf den Bauserver gesendet werden soll, bereits entweder Member oder Owner ist. Dazu ist der Owner selbst kein Member (d.h. null!).
for(Subserver subserver : Subserver.getServerList()) {
@ -135,6 +134,9 @@ public class ServerStarter {
if (!subserver.getServer().getPlayers().isEmpty() || atLeastOneSupervisor) {
for(ProxiedPlayer p : playersToSend)
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Auch hier musst du im Else-Fall jedem Spieler mitteilen, dass sie das nicht dürfen (wegen fehlendem Supervisor).

Auch hier musst du im Else-Fall jedem Spieler mitteilen, dass sie das nicht dürfen (wegen fehlendem Supervisor).
SubserverSystem.sendPlayer(subserver, p);
} else {
for(ProxiedPlayer p : playersToSend)
ChatSender.of(p).system("BAU_JOIN_NOT_ALLOWED");
}
return false;
}

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@ -227,12 +227,13 @@ BAU_DELETE_GUI_DELETE=§aDelete
BAU_START_ALREADY=§cThis server is already starting.
BAU_MEMBER_NOMEMBER=§cThis player is no member of your world!
BAU_MEMBER_SET_USAGE=§8/§7build {0} §8[§eplayer§8]
BAU_MEMBER_SET_TARGET=§aYou are now §a{1}§e on the world of §e{0}.
BAU_MEMBER_SET=§aThe player is now {0}.
BAU_MEMBER_SET_SPECTATOR = a spectator
BAU_MEMBER_SET_BUILDER = a builder
BAU_MEMBER_SET_SUPERVISOR = a supervisor
BAU_MEMBER_SET_TARGET=§7You are now a §e{1}§7 on the world of §e{0}§7.
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Die Farbformatierung scheint mir etwas fragwürdig. (auch beim Punkt hintendran). Evtl. auch das "a" der verschiedenen Typen hier in die Nachricht mitintegrieren, sodass nur noch "spectator", "builder" etc. Farbig (gelb) sind. Ich würde die Nachricht hellgrau statt hellgrün machen (ist schließlich eine Statusänderung, nicht eine positive Bestätigung.

Die Farbformatierung scheint mir etwas fragwürdig. (auch beim Punkt hintendran). Evtl. auch das "a" der verschiedenen Typen hier in die Nachricht mitintegrieren, sodass nur noch "spectator", "builder" etc. Farbig (gelb) sind. Ich würde die Nachricht hellgrau statt hellgrün machen (ist schließlich eine Statusänderung, nicht eine positive Bestätigung.
BAU_MEMBER_SET=§7The player is now a §e{0}§7.
BAU_MEMBER_SET_SPECTATOR = spectator
BAU_MEMBER_SET_BUILDER = builder
BAU_MEMBER_SET_SUPERVISOR = supervisor
BAU_START_NOT_ALLOWED = §cYou are not allowed to start this build server
BAU_JOIN_NOT_ALLOWED = §cYou are not allowed to join this build server. No supervisor is present.
#ChallengeCommand
CHALLENGE_USAGE=§8/§7challenge §8[§eplayer§8]

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@ -210,12 +210,13 @@ BAU_DELETE_GUI_DELETE=§aLöschen
BAU_START_ALREADY=§cDer Server startet bereits.
BAU_MEMBER_NOMEMBER=§cDer Spieler ist kein Mitglied deiner Welt!
BAU_MEMBER_SET_USAGE=§8/§7bau {0} §8[§eSpieler§8]
BAU_MEMBER_SET_TARGET=§aDu bist nun {1} auf der Welt von §e{0}§a.
BAU_MEMBER_SET=§aDer Spieler ist nun {0}.
BAU_MEMBER_SET_SPECTATOR = ein Zuschauer
BAU_MEMBER_SET_BUILDER = ein Builder
BAU_MEMBER_SET_SUPERVISOR = ein Supervisor
BAU_MEMBER_SET_TARGET=§7Du bist nun ein §e{1}§7 auf der Welt von §e{0}§7.
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Veraltet
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Gleiches hier wie im Englischen.

Gleiches hier wie im Englischen.
BAU_MEMBER_SET=§7Der Spieler ist nun §e{0}§7.
BAU_MEMBER_SET_SPECTATOR = Zuschauer
BAU_MEMBER_SET_BUILDER = Builder
BAU_MEMBER_SET_SUPERVISOR = Supervisor
BAU_START_NOT_ALLOWED = §cDu darfst diesen Bauserver nicht starten
BAU_JOIN_NOT_ALLOWED = §cDu darfst diesen Bauserver nicht betreten. Kein Supervisor auf dem Server.
#ChallengeCommand
CHALLENGE_USAGE=§8/§7challenge §8[§eSpieler§8]