SteamWar/BungeeCore
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Add restriction for checking own team schematics #494

Zusammengeführt
Lixfel hat 3 Commits von NoCheckingOfOwnTeamSchematics nach master 2023-11-29 18:31:09 +01:00 zusammengeführt
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@ -22,10 +22,7 @@ package de.steamwar.bungeecore.commands;
import de.steamwar.bungeecore.*; import de.steamwar.bungeecore.*;
import de.steamwar.bungeecore.bot.util.DiscordSchemAlert; import de.steamwar.bungeecore.bot.util.DiscordSchemAlert;
import de.steamwar.bungeecore.listeners.ConnectionListener; import de.steamwar.bungeecore.listeners.ConnectionListener;
import de.steamwar.sql.CheckedSchematic; import de.steamwar.sql.*;
import de.steamwar.sql.SchematicNode;
import de.steamwar.sql.SchematicType;
import de.steamwar.sql.SteamwarUser;
import de.steamwar.command.SWCommand; import de.steamwar.command.SWCommand;
import net.md_5.bungee.api.ChatColor; import net.md_5.bungee.api.ChatColor;
import net.md_5.bungee.api.ProxyServer; import net.md_5.bungee.api.ProxyServer;
@ -87,8 +84,11 @@ public class CheckCommand extends SWCommand {
Message.sendPrefixless("CHECK_LIST_HEADER", player, schematicList.size()); Message.sendPrefixless("CHECK_LIST_HEADER", player, schematicList.size());
SteamwarUser steamwarUser = SteamwarUser.get(player.getUniqueId());
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
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Reverte mal alles in dieser Methode, lass die hier so unverändert. (Unnötiger Aufwand)

Reverte mal alles in dieser Methode, lass die hier so unverändert. (Unnötiger Aufwand)
int playerTeam = steamwarUser.hasPerm(UserPerm.MODERATION) ? -1 : steamwarUser.getTeam();
for (SchematicNode schematic : schematicList) { for (SchematicNode schematic : schematicList) {
CheckSession current = currentSchems.get(schematic.getId()); CheckSession current = currentSchems.get(schematic.getId());
boolean sameTeam = SteamwarUser.get(schematic.getOwner()).getTeam() == playerTeam;
long waitedMillis = Timestamp.from(Instant.now()).getTime() - schematic.getLastUpdate().getTime(); long waitedMillis = Timestamp.from(Instant.now()).getTime() - schematic.getLastUpdate().getTime();
String color = waitedMillis > 14400000 ? (waitedMillis > 86400000 ? "§c" : "§e") : "§a"; String color = waitedMillis > 14400000 ? (waitedMillis > 86400000 ? "§c" : "§e") : "§a";
long hours = waitedMillis / 3600000; long hours = waitedMillis / 3600000;
@ -97,7 +97,7 @@ public class CheckCommand extends SWCommand {
if (current == null) { if (current == null) {
Message.sendPrefixless("CHECK_LIST_TO_CHECK", player, Message.sendPrefixless("CHECK_LIST_TO_CHECK", player,
Message.parse("CHECK_LIST_TO_CHECK_HOVER", player), Message.parse("CHECK_LIST_TO_CHECK_HOVER", player),
new ClickEvent(ClickEvent.Action.RUN_COMMAND, "/check schematic " + schematic.getId()), sameTeam ? null : new ClickEvent(ClickEvent.Action.RUN_COMMAND, "/check schematic " + schematic.getId()),
waitTime, waitTime,
schematic.getSchemtype().getKuerzel(), SteamwarUser.get(schematic.getOwner()).getUserName(), schematic.getName()); schematic.getSchemtype().getKuerzel(), SteamwarUser.get(schematic.getOwner()).getUserName(), schematic.getName());
} else { } else {
@ -126,6 +126,9 @@ public class CheckCommand extends SWCommand {
return; return;
} }
int playerTeam = SteamwarUser.get(player.getUniqueId()).getTeam();
boolean sameTeam = SteamwarUser.get(schem.getOwner()).getTeam() == playerTeam;
if (sameTeam) return;
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Hier ist immer noch die Public-Problematik....

Hier ist immer noch die Public-Problematik....
new CheckSession(player, schem); new CheckSession(player, schem);
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Hier Fehlermeldung an den Prüfer zurückgeben.

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} }