Add restriction for checking own team schematics #494
@ -22,10 +22,7 @@ package de.steamwar.bungeecore.commands;
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import de.steamwar.bungeecore.*;
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import de.steamwar.bungeecore.bot.util.DiscordSchemAlert;
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import de.steamwar.bungeecore.listeners.ConnectionListener;
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import de.steamwar.sql.CheckedSchematic;
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import de.steamwar.sql.SchematicNode;
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import de.steamwar.sql.SchematicType;
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import de.steamwar.sql.SteamwarUser;
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import de.steamwar.sql.*;
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import de.steamwar.command.SWCommand;
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import net.md_5.bungee.api.ChatColor;
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import net.md_5.bungee.api.ProxyServer;
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@ -87,8 +84,11 @@ public class CheckCommand extends SWCommand {
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Message.sendPrefixless("CHECK_LIST_HEADER", player, schematicList.size());
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SteamwarUser steamwarUser = SteamwarUser.get(player.getUniqueId());
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Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
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int playerTeam = steamwarUser.hasPerm(UserPerm.MODERATION) ? -1 : steamwarUser.getTeam();
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for (SchematicNode schematic : schematicList) {
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CheckSession current = currentSchems.get(schematic.getId());
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boolean sameTeam = SteamwarUser.get(schematic.getOwner()).getTeam() == playerTeam;
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long waitedMillis = Timestamp.from(Instant.now()).getTime() - schematic.getLastUpdate().getTime();
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String color = waitedMillis > 14400000 ? (waitedMillis > 86400000 ? "§c" : "§e") : "§a";
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long hours = waitedMillis / 3600000;
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@ -97,7 +97,7 @@ public class CheckCommand extends SWCommand {
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if (current == null) {
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Message.sendPrefixless("CHECK_LIST_TO_CHECK", player,
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Message.parse("CHECK_LIST_TO_CHECK_HOVER", player),
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new ClickEvent(ClickEvent.Action.RUN_COMMAND, "/check schematic " + schematic.getId()),
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sameTeam ? null : new ClickEvent(ClickEvent.Action.RUN_COMMAND, "/check schematic " + schematic.getId()),
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waitTime,
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schematic.getSchemtype().getKuerzel(), SteamwarUser.get(schematic.getOwner()).getUserName(), schematic.getName());
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} else {
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@ -126,6 +126,9 @@ public class CheckCommand extends SWCommand {
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return;
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}
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int playerTeam = SteamwarUser.get(player.getUniqueId()).getTeam();
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boolean sameTeam = SteamwarUser.get(schem.getOwner()).getTeam() == playerTeam;
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if (sameTeam) return;
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Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Hier ist immer noch die Public-Problematik.... Hier ist immer noch die Public-Problematik....
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new CheckSession(player, schem);
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Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Hier Fehlermeldung an den Prüfer zurückgeben. Hier Fehlermeldung an den Prüfer zurückgeben.
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}
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Reverte mal alles in dieser Methode, lass die hier so unverändert. (Unnötiger Aufwand)