SteamWar/BungeeCore
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Bau toggleall #482

Zusammengeführt
Lixfel hat 2 Commits von toggleall nach master 2023-08-31 16:35:48 +02:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit 1e9b5ead35 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

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@ -209,8 +209,9 @@ public class BauCommand extends SWCommand {
if (target == null)
return;
target.setWorldEdit(!target.isWorldEdit());
target.setWorld(!target.isWorld());
boolean state = !target.isWorldEdit() || !target.isWorld();
Veraltet
Review

Ich würde es hier eher so implementieren, dass man als erstes wenn eins nicht auf true ist diesen auf true setzt und nur wenn alle auf true sind dann alle auf false setzt.

Ich würde es hier eher so implementieren, dass man als erstes wenn eins nicht auf true ist diesen auf true setzt und nur wenn alle auf true sind dann alle auf false setzt.
target.setWorldEdit(state);
target.setWorld(state);
clearMembercache(p);
isAllowedTo(target.isWorldEdit(), p, target, "BAU_MEMBER_TOGGLE_WORLD_EDIT");
isAllowedTo(target.isWorld(), p, target, "BAU_MEMBER_TOGGLE_WORLD");