SteamWar/BungeeCore
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Bau toggleall #482

Zusammengeführt
Lixfel hat 2 Commits von toggleall nach master 2023-08-31 16:35:48 +02:00 zusammengeführt
4 geänderte Dateien mit 22 neuen und 2 gelöschten Zeilen
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@ -199,6 +199,23 @@ public class BauCommand extends SWCommand {
isAllowedTo(target.isWorld(), p, target, "BAU_MEMBER_TOGGLE_WORLD");
}
@Register("toggleall")
public void toggleall(ProxiedPlayer p, @AllowNull @OptionalValue("") SteamwarUser user) {
if (user == null) {
Message.send("BAU_MEMBER_TOGGLE_USAGE", p, "toggleall");
return;
}
BauweltMember target = member(p, user);
if (target == null)
return;
target.setWorldEdit(!target.isWorldEdit());
Veraltet
Review

Ich würde es hier eher so implementieren, dass man als erstes wenn eins nicht auf true ist diesen auf true setzt und nur wenn alle auf true sind dann alle auf false setzt.

Ich würde es hier eher so implementieren, dass man als erstes wenn eins nicht auf true ist diesen auf true setzt und nur wenn alle auf true sind dann alle auf false setzt.
target.setWorld(!target.isWorld());
clearMembercache(p);
isAllowedTo(target.isWorldEdit(), p, target, "BAU_MEMBER_TOGGLE_WORLD_EDIT");
isAllowedTo(target.isWorld(), p, target, "BAU_MEMBER_TOGGLE_WORLD");
}
private static void clearMembercache(ProxiedPlayer p){
for(ServerInfo info : ProxyServer.getInstance().getServers().values()){
Subserver server = Subserver.getSubserver(info);

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@ -22,10 +22,8 @@ package de.steamwar.bungeecore.commands;
import de.steamwar.bungeecore.Message;
import de.steamwar.command.SWCommand;
import de.steamwar.messages.ChatSender;
import net.md_5.bungee.api.CommandSender;
import net.md_5.bungee.api.chat.ClickEvent;
import net.md_5.bungee.api.connection.ProxiedPlayer;
import net.md_5.bungee.protocol.packet.Chat;
public class HelpCommand extends SWCommand {
@ -93,6 +91,7 @@ public class HelpCommand extends SWCommand {
"HELP_BAU_DELMEMBER", "/build delmember ",
"HELP_BAU_TOGGLEWE", "/build togglewe ",
"HELP_BAU_TOGGLEWORLD", "/build toggleworld ",
"HELP_BAU_TOGGLEALL", "/build toggleall ",
"HELP_BAU_DELETE", "/build delete ",
"HELP_BAU_TESTARENA", "/build testarena ",
"HELP_BAU_LOCK", "/build lock ",

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@ -95,6 +95,8 @@ HELP_BAU_TOGGLEWE=§8/§ebuild togglewe §8- §7Permission to use WorldEdit, /te
HELP_BAU_TOGGLEWE_HOVER=§eToggles WorldEdit permission
HELP_BAU_TOGGLEWORLD=§8/§ebuild toggleworld §8- §7/reset, /trace, /fire, /tnt
HELP_BAU_TOGGLEWORLD_HOVER=§eToggles world permission
HELP_BAU_TOGGLEALL=§8/§ebuild toggleall §8- §7WorldEdit and world
HELP_BAU_TOGGLEALL_HOVER=§eToggles WorldEdit and world permissions
HELP_BAU_DELETE=§8/§ebuild delete §8- §7Reset your entire build server
HELP_BAU_DELETE_HOVER=§eReset build server
HELP_BAU_TESTARENA=§8/§ebuild testarena §8- §7Start a test arena

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@ -81,6 +81,8 @@ HELP_BAU_TOGGLEWE=§8/§ebau togglewe §8- §7Berechtigung für WorldEdit, /test
HELP_BAU_TOGGLEWE_HOVER=§eStellt Spielerberechtigungen ein
HELP_BAU_TOGGLEWORLD=§8/§ebau toggleworld §8- §7/reset, /trace, /fire, /tnt
HELP_BAU_TOGGLEWORLD_HOVER=§eStellt Spielerberechtigungen ein
HELP_BAU_TOGGLEALL=§8/§ebuild toggleall §8- §7WorldEdit und Weltberechtigungen
HELP_BAU_TOGGLEALL_HOVER=§eStellt Spielerberechtigungen ein
HELP_BAU_DELETE=§8/§ebau delete §8- §7Setzt deine Bauwelt zurück
HELP_BAU_DELETE_HOVER=§eBauwelt zurücksetzen
HELP_BAU_TESTARENA=§8/§ebau testarena §8- §7Starte eine Testarena