SteamWar/BungeeCore
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Add Team showcase in tablist #438

Zusammengeführt
Lixfel hat 5 Commits von TeamTablist nach master 2022-10-24 17:44:16 +02:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 20 neuen und 2 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit 70a8d8e3ed werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

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@ -20,6 +20,7 @@
package de.steamwar.bungeecore.tablist;
import de.steamwar.bungeecore.sql.SteamwarUser;
import de.steamwar.bungeecore.sql.UserGroup;
import de.steamwar.messages.ChatSender;
import net.md_5.bungee.api.chat.TextComponent;
import net.md_5.bungee.api.connection.ProxiedPlayer;
@ -51,8 +52,17 @@ interface TablistPart {
}
public Item(ProxiedPlayer player) {
this(player, false);
}
public Item(ProxiedPlayer player, boolean sameTeam) {
this.uuid = player.getUniqueId();
this.displayName = reformat(SteamwarUser.get(player.getUniqueId()).getUserGroup().getColorCode() + player.getName());
UserGroup userGroup = SteamwarUser.get(player.getUniqueId()).getUserGroup();
if (userGroup == UserGroup.Member && sameTeam) {
this.displayName = reformat("§f" + player.getName());
} else {
this.displayName = reformat(userGroup.getColorCode() + player.getName());
}
this.properties = playerProperties(player);
}

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@ -19,9 +19,11 @@
package de.steamwar.bungeecore.tablist;
import de.steamwar.bungeecore.BungeeCore;
import de.steamwar.bungeecore.sql.SteamwarUser;
import de.steamwar.messages.ChatSender;
import de.steamwar.network.packets.common.FightInfoPacket;
import net.md_5.bungee.BungeeCord;
import net.md_5.bungee.api.config.ServerInfo;
import net.md_5.bungee.api.connection.ProxiedPlayer;
import net.md_5.bungee.protocol.Property;
@ -73,7 +75,13 @@ public class TablistServer implements TablistPart {
items.add(new Item(null, "§7§l" + server.getName(), LIGHT_GRAY));
}
items.addAll(players);
int team = SteamwarUser.get(player).getTeam();
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
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hier auch noch das issue.

hier auch noch das issue.
players.stream().map(item -> {
ProxiedPlayer p = BungeeCord.getInstance().getPlayer(item.getUuid());
if (p == null) return item;
if (SteamwarUser.get(p).getTeam() != team) return item;
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
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Statt sich erst den proxiedplayer und dann davon den SWUser zu holen solltest du wenn direkt den SWUser holen (mit der UUID)

Statt sich erst den proxiedplayer und dann davon den SWUser zu holen solltest du wenn direkt den SWUser holen (mit der UUID)
Veraltet
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Stimmt, danke für die Info, das vergesse ich irgendwie immer.

Stimmt, danke für die Info, das vergesse ich irgendwie immer.
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Aber ich brauche den player um das Item zu erzeugen.

Aber ich brauche den player um das Item zu erzeugen.
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SWUser.get(ProxiedPlayer) ist highly deprecated. Nutz trotzdem die uuid.

SWUser.get(ProxiedPlayer) ist highly deprecated. Nutz trotzdem die uuid.
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So dann jetzt richtig oder?

So dann jetzt richtig oder?
return new Item(p, true);
}).forEach(items::add);
}
private void addPlayers(String prefix, List<Integer> teamPlayers, Collection<ProxiedPlayer> onlinePlayers){