SteamWar/BungeeCore
Archiviert
13
2

+Fixed player connect with teleport #435

Zusammengeführt
Lixfel hat 4 Commits von BauLock nach master 2022-09-17 09:30:15 +02:00 zusammengeführt
3 geänderte Dateien mit 47 neuen und 38 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit 3e9bd2768b werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -23,10 +23,7 @@ import de.steamwar.bungeecore.*;
import de.steamwar.bungeecore.inventory.SWInventory;
import de.steamwar.bungeecore.inventory.SWItem;
import de.steamwar.bungeecore.network.NetworkSender;
import de.steamwar.bungeecore.sql.BauLockState;
import de.steamwar.bungeecore.sql.BauweltMember;
import de.steamwar.bungeecore.sql.SteamwarUser;
import de.steamwar.bungeecore.sql.UserConfig;
import de.steamwar.bungeecore.sql.*;
import de.steamwar.bungeecore.util.Chat19;
import de.steamwar.messages.ChatSender;
import de.steamwar.network.packets.server.BaumemberUpdatePacket;
@ -88,10 +85,10 @@ public class BauCommand extends BasicCommand {
return;
}
setLocked(p, args[1].toUpperCase());
BauLock.setLocked(p, args[1].toUpperCase());
break;
case "unlock":
setLocked(p, "OPEN");
BauLock.setLocked(p, "OPEN");
break;
default:
HelpCommand.sendBauHelp(ChatSender.of(p));
@ -142,7 +139,7 @@ public class BauCommand extends BasicCommand {
return;
}
if(isLocked(worldOwner, SteamwarUser.get(p))) {
if(BauLock.isLocked(worldOwner, SteamwarUser.get(p))) {
Message.send("BAU_LOCKED_NOALLOWED", p);
return;
}
@ -325,35 +322,4 @@ public class BauCommand extends BasicCommand {
Message.send("BAU_MEMBER_TOGGLE_OFF", p, Message.parse(what, p));
}
}
private static final String BAU_LOCK_CONFIG_NAME = "baulockstate";
private static void setLocked(ProxiedPlayer p, String arg) {
SteamwarUser owner = SteamwarUser.get(p.getUniqueId());
BauLockState state;
try {
state = BauLockState.valueOf(arg);
} catch (IllegalArgumentException e) {
Message.send("BAU_LOCKED_OPTIONS", owner.getPlayer());
return;
}
UserConfig.updateUserConfig(owner.getId(), BAU_LOCK_CONFIG_NAME, state == BauLockState.OPEN ? null : state.name());
Message.send("BAU_LOCKED_" + state.name(), owner.getPlayer());
}
private static boolean isLocked(SteamwarUser owner, SteamwarUser target) {
if (owner.getId() == target.getId())
return false;
String state = UserConfig.getConfig(owner.getId(), BAU_LOCK_CONFIG_NAME);
switch (state == null ? BauLockState.OPEN : BauLockState.valueOf(state)) {
case NOBODY:
return true;
case TEAM:
return owner.getTeam() != target.getTeam();
case OPEN:
default:
return false;
}
}
}

Datei anzeigen

@ -96,6 +96,10 @@ public class TpCommand extends BasicCommand {
sender.system("JOIN_PLAYER_BLOCK");
}
} else if (bauserver.getOwner().equals(player.getUniqueId()) || BauweltMember.getBauMember(bauserver.getOwner(), player.getUniqueId()) != null) {
if (BauLock.isLocked(SteamwarUser.get(bauserver.getOwner()), sender.user())) {
xSpw markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Statt das if hier nochmal extra zu verschachteln, bitte über diesem else if als else if-branch einfügen.

Statt das if hier nochmal extra zu verschachteln, bitte über diesem else if als else if-branch einfügen.
Message.send("BAU_LOCKED_NOALLOWED", player);
return;
}
SubserverSystem.sendPlayer(subserver, player);
} else {
SubserverSystem.sendDeniedMessage(player, bauserver.getOwner());

Datei anzeigen

@ -0,0 +1,39 @@
package de.steamwar.bungeecore.sql;
xSpw markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Copyright header; bitte aus dem sql package ins util package verschieben.

Copyright header; bitte aus dem sql package ins util package verschieben.
Veraltet
Review

Huch

Huch
import de.steamwar.bungeecore.Message;
import net.md_5.bungee.api.connection.ProxiedPlayer;
public class BauLock {
private static final String BAU_LOCK_CONFIG_NAME = "baulockstate";
public static void setLocked(ProxiedPlayer p, String arg) {
SteamwarUser owner = SteamwarUser.get(p.getUniqueId());
BauLockState state;
try {
state = BauLockState.valueOf(arg);
} catch (IllegalArgumentException e) {
Message.send("BAU_LOCKED_OPTIONS", owner.getPlayer());
return;
}
UserConfig.updateUserConfig(owner.getId(), BAU_LOCK_CONFIG_NAME, state == BauLockState.OPEN ? null : state.name());
Message.send("BAU_LOCKED_" + state.name(), owner.getPlayer());
}
public static boolean isLocked(SteamwarUser owner, SteamwarUser target) {
if (owner.getId() == target.getId())
return false;
String state = UserConfig.getConfig(owner.getId(), BAU_LOCK_CONFIG_NAME);
switch (state == null ? BauLockState.OPEN : BauLockState.valueOf(state)) {
case NOBODY:
return true;
case TEAM:
return owner.getTeam() != target.getTeam();
case OPEN:
default:
return false;
}
}
}