BauLock2 #432
@ -338,12 +338,6 @@ public class BauCommand extends BasicCommand {
|
||||
}
|
||||
|
||||
UserConfig.updateUserConfig(owner.getId(), BAU_LOCK_CONFIG_NAME, state == BauLockState.OPEN ? null : state.name());
|
||||
Subserver.getServerList().stream().filter(server -> server.getType() == Servertype.BAUSERVER && ((Bauserver)server).getOwner().equals(p.getUniqueId())).findAny().ifPresent(
|
||||
server -> server.getServer().getPlayers().stream().filter(player -> isLocked(owner, SteamwarUser.get(player.getUniqueId()))).forEach(member -> {
|
||||
member.connect(ProxyServer.getInstance().getServerInfo(BungeeCore.LOBBY_SERVER));
|
||||
Message.send("BAU_LOCKED_NOALLOWED", p);
|
||||
})
|
||||
);
|
||||
Message.send("BAU_LOCKED_" + state.name(), owner.getPlayer());
|
||||
|
||||
}
|
||||
|
||||
|
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Hier vllt als idee eine mögichkeit zu haben, dass man das ausschaltet, indem du ein weiteren parameter angibt?