SteamWar/BungeeCore
Archiviert
13
2

BauLock2 #432

Zusammengeführt
Lixfel hat 7 Commits von BauLock2 nach BauLock 2022-09-13 22:35:18 +02:00 zusammengeführt
4 geänderte Dateien mit 27 neuen und 17 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit 7377f5513a werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -88,10 +88,10 @@ public class BauCommand extends BasicCommand {
return;
}
setLocked(SteamwarUser.get(p), args[1].toUpperCase());
setLocked(p, args[1].toUpperCase());
break;
case "unlock":
setLocked(SteamwarUser.get(p), "OPEN");
setLocked(p, "OPEN");
break;
default:
HelpCommand.sendBauHelp(ChatSender.of(p));
@ -327,7 +327,8 @@ public class BauCommand extends BasicCommand {
}
private static final String BAU_LOCK_CONFIG_NAME = "baulockstate";
private static void setLocked(SteamwarUser owner, String arg) {
private static void setLocked(ProxiedPlayer p, String arg) {
SteamwarUser owner = SteamwarUser.get(p.getUniqueId());
BauLockState state;
try {
state = BauLockState.valueOf(arg);
@ -337,12 +338,20 @@ public class BauCommand extends BasicCommand {
}
UserConfig.updateUserConfig(owner.getId(), BAU_LOCK_CONFIG_NAME, state == BauLockState.OPEN ? null : state.name());
Subserver.getServerList().stream().filter(server -> server.getType() == Servertype.BAUSERVER && ((Bauserver)server).getOwner().equals(p.getUniqueId())).findAny().ifPresent(
Veraltet
Review

Hier vllt als idee eine mögichkeit zu haben, dass man das ausschaltet, indem du ein weiteren parameter angibt?

Hier vllt als idee eine mögichkeit zu haben, dass man das ausschaltet, indem du ein weiteren parameter angibt?
server -> server.getServer().getPlayers().stream().filter(player -> isLocked(owner, SteamwarUser.get(player.getUniqueId()))).forEach(member -> {
member.connect(ProxyServer.getInstance().getServerInfo(BungeeCore.LOBBY_SERVER));
Message.send("BAU_LOCKED_NOALLOWED", p);
})
);
Message.send("BAU_LOCKED_" + state.name(), owner.getPlayer());
}
private static boolean isLocked(SteamwarUser owner, SteamwarUser target) {
String state = UserConfig.getConfig(owner.getId(), BAU_LOCK_CONFIG_NAME);
if (owner.getId() == target.getId())
return false;
String state = UserConfig.getConfig(owner.getId(), BAU_LOCK_CONFIG_NAME);
switch (state == null ? BauLockState.OPEN : BauLockState.valueOf(state)) {
case NOBODY:
return true;

Datei anzeigen

@ -268,6 +268,7 @@ public class SteamwarUser {
return team;
}
@Deprecated
public ProxiedPlayer getPlayer() {
return ProxyServer.getInstance().getPlayer(uuid);
}

Datei anzeigen

@ -202,11 +202,11 @@ BAU_ADDMEMBER_ADDED=§aThe player was added to your world.
BAU_ADDMEMBER_ADDED_TARGET=§aYou have been added to the world of §e{0}§a.
BAU_TP_USAGE=§8/§7build tp §8[§eplayer§8]
BAU_TP_NOALLOWED=§cYou are not allowed to teleport to this player's world.
BAU_LOCKED_NOALLOWED=&cThe build server is currently locked.
BAU_LOCKED_NOALLOWED=§cThe build server is currently locked.
BAU_LOCKED_OPTIONS=§7Build server lock options§8: §cnone§8, §eteam§8, §aopen
BAU_LOCKED_NOBODY=§eYou have closed your build server for all players.
BAU_LOCKED_TEAM=§eYou've closed your build server for all players except added team members.
BAU_LOCKED_OPEN=§eYou have opened your build server for all added players.
BAU_LOCKED_NOBODY=§7You have closed your build server for all players.
BAU_LOCKED_TEAM=§7You've closed your build server for all players except added team members.
BAU_LOCKED_OPEN=§7You have opened your build server for all added players.
BAU_DELMEMBER_USAGE=§8/§7build delmember §8[§eplayer§8]
BAU_DELMEMBER_SELFDEL=§cYou cannot remove yourself!
BAU_DELMEMBER_DELETED=§cPlayer was removed.

Datei anzeigen

@ -40,10 +40,6 @@ HELP_JOIN=§7Trete mit §8/§ejoin §8[§eSpieler§8] §7einem Kampf bei!
HELP_JOIN_HOVER=§eSpieler beitreten
HELP_LOCAL=§7Schreibe mit §8/§elocal §7nur auf dem lokalen Server!
HELP_LOCAL_HOVER=§eLokaler Chat
HELP_BAU_LOCK=§8/§ebuild lock §8- §7Sperre deinen Bauserver für bestimmte Spieler.
HELP_BAU_LOCK_HOVER=§eSperre deinen bau
HELP_BAU_UNLOCK=§8/§ebuild unlock §8- §7SÖffne den Bauserver für alle hinzugefügten Spieler.
HELP_BAU_UNLOCK_HOVER=§eÖffne deinen bau
HELP_TNT=§8/§7tnt §8- §7(de)aktiviert Explosionsschaden
HELP_FIRE=§8/§7fire §8- §7(de)aktiviert Feuerschaden
@ -91,6 +87,10 @@ HELP_BAU_DELETE=§8/§ebau delete §8- §7Setzt deine Bauwelt zurück
HELP_BAU_DELETE_HOVER=§eBauwelt zurücksetzen
HELP_BAU_TESTARENA=§8/§ebau testarena §8- §7Starte eine Testarena
HELP_BAU_TESTARENA_HOVER=§eTestarena starten
HELP_BAU_LOCK=§8/§ebau lock §8- §7Sperre deinen Bauserver für bestimmte Spieler.
HELP_BAU_LOCK_HOVER=§eSperre deinen Bau
HELP_BAU_UNLOCK=§8/§ebau unlock §8- §7Öffne deinen Bauserver für alle hinzugefügten Spieler.
HELP_BAU_UNLOCK_HOVER=§eÖffne deinen Bau
#Usage description of various commands
USAGE_ALERT=§8/§7alert §8[§eNachricht§8]
@ -186,11 +186,11 @@ BAU_ADDMEMBER_ADDED=§aDer Spieler wurde zu deiner Welt hinzugefügt.
BAU_ADDMEMBER_ADDED_TARGET=§aDu wurdest zu der Welt von §e{0} §ahinzugefügt.
BAU_TP_USAGE=§8/§7bau tp §8[§eSpieler§8]
BAU_TP_NOALLOWED=§cDu darfst dich nicht auf diese Welt teleportieren.
BAU_LOCKED_NOALLOWED=&cDer Bauserver ist momentan gesperrt.
BAU_LOCKED_OPTIONS=§eBauserver-Sperroptionen: §cnone§8, §eteam§8, §aopen§8.
BAU_LOCKED_NOBODY=§eDu hast deinen Bau für alle Spieler geschlossen.
BAU_LOCKED_TEAM=§eDu hast deinen Bau für alle außer hinzugefügte Teammitglieder gesperrt.
BAU_LOCKED_OPEN=§eDu hast deinen Bau für alle hinzugefügten Spieler geöffnet.
BAU_LOCKED_NOALLOWED=§cDer Bauserver ist momentan gesperrt.
BAU_LOCKED_OPTIONS=§7Bauserver-Sperroptionen§8: §cnone§8, §eteam§8, §aopen
BAU_LOCKED_NOBODY=§7Du hast deinen Bau für alle Spieler geschlossen.
BAU_LOCKED_TEAM=§7Du hast deinen Bau für alle außer hinzugefügte Teammitglieder gesperrt.
BAU_LOCKED_OPEN=§7Du hast deinen Bau für alle hinzugefügten Spieler geöffnet.
BAU_DELMEMBER_USAGE=§8/§7bau delmember §8[§eSpieler§8]
BAU_DELMEMBER_SELFDEL=§cDu kannst dich nicht selbst entfernen!
BAU_DELMEMBER_DELETED=§cDer Spieler wurde entfernt.