SteamWar/BungeeCore
Archiviert
13
2

Remove Redundant Message when switching Servers #337

Zusammengeführt
Lixfel hat 4 Commits von FabricModSender nach master 2022-04-05 18:39:03 +02:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit 9ef4062d4a werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -42,7 +42,7 @@ public class Fabric extends BasicListener {
private final Set<String> neededMods = new HashSet<>();
public static List<ProxiedPlayer> checkedPlayers = new LinkedList<>();
public static final Set<ProxiedPlayer> checkedPlayers = new HashSet<>();
zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

final, und bitte keine LinkedList! WTF! Ein (Hash)Set sollte das sein.

final, und bitte keine LinkedList! WTF! Ein (Hash)Set sollte das sein.
{
neededMods.add("java");
@ -63,8 +63,6 @@ public class Fabric extends BasicListener {
ProxiedPlayer player = (ProxiedPlayer) e.getSender();
SteamwarUser user = SteamwarUser.get(player.getUniqueId());
if(checkedPlayers.contains(player)) return;
List<Mod> mods = new LinkedList<>();
zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

man kann ja schon noch prüfen, nur dann halt keine Nachricht mehr.

man kann ja schon noch prüfen, nur dann halt keine Nachricht mehr.
byte[] data = e.getData();
@ -112,9 +110,9 @@ public class Fabric extends BasicListener {
}
if(Utils.handleMods(player,mods)) {
if(!checkedPlayers.contains(player)) Message.send("MODIFICATION_CHECK_SUCCESS", player);
checkedPlayers.add(player);
Storage.fabricPlayers.remove(player);
Message.send("MODIFICATION_CHECK_SUCCESS", player);
}
}