Remove Redundant Message when switching Servers #337
@ -42,7 +42,7 @@ public class Fabric extends BasicListener {
|
||||
|
||||
private final Set<String> neededMods = new HashSet<>();
|
||||
|
||||
public static List<ProxiedPlayer> checkedPlayers = new LinkedList<>();
|
||||
public static final Set<ProxiedPlayer> checkedPlayers = new HashSet<>();
|
||||
zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
|
||||
|
||||
{
|
||||
neededMods.add("java");
|
||||
@ -63,8 +63,6 @@ public class Fabric extends BasicListener {
|
||||
ProxiedPlayer player = (ProxiedPlayer) e.getSender();
|
||||
SteamwarUser user = SteamwarUser.get(player.getUniqueId());
|
||||
|
||||
if(checkedPlayers.contains(player)) return;
|
||||
|
||||
List<Mod> mods = new LinkedList<>();
|
||||
zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
man kann ja schon noch prüfen, nur dann halt keine Nachricht mehr. man kann ja schon noch prüfen, nur dann halt keine Nachricht mehr.
|
||||
|
||||
byte[] data = e.getData();
|
||||
@ -112,9 +110,9 @@ public class Fabric extends BasicListener {
|
||||
}
|
||||
|
||||
if(Utils.handleMods(player,mods)) {
|
||||
if(!checkedPlayers.contains(player)) Message.send("MODIFICATION_CHECK_SUCCESS", player);
|
||||
checkedPlayers.add(player);
|
||||
Storage.fabricPlayers.remove(player);
|
||||
Message.send("MODIFICATION_CHECK_SUCCESS", player);
|
||||
}
|
||||
}
|
||||
|
||||
|
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
final, und bitte keine LinkedList! WTF! Ein (Hash)Set sollte das sein.