SteamWar/BungeeCore
Archiviert
13
2

Ranked #333

Zusammengeführt
Lixfel hat 18 Commits von Ranked nach master 2022-04-11 08:23:14 +02:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit bbd2b1950b werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -84,7 +84,8 @@ public class FightEndsHandler implements SpigotHandler {
for (int player : players) {
int playerElo = UserElo.getEloOrDefault(player, gameMode);
int fights = UserElo.getFightsOfSeason(player, gameMode);
UserElo.setElo(player, gameMode, (int) Math.round(playerElo + K * (result - winTeamExpectation)));
double multiplier = Math.max(1.2 - (fights / 200.0), 0.8);
UserElo.setElo(player, gameMode, (int) Math.round(playerElo + K * (result - winTeamExpectation) * multiplier));
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Da hier häufig Einträge zu Beginn der Liste entfernt werden, wäre eine LinkedList wahrscheinlich die bessere Datenstruktur

Da hier häufig Einträge zu Beginn der Liste entfernt werden, wäre eine LinkedList wahrscheinlich die bessere Datenstruktur
Veraltet
Review

Das removeIf sollte ich dann aber auch noch einmal optimieren, weil ich ja die Reihenfolge kenne. Und damit nur immer über den Anfang der List drüber gehen muss.

Das removeIf sollte ich dann aber auch noch einmal optimieren, weil ich ja die Reihenfolge kenne. Und damit nur immer über den Anfang der List drüber gehen muss.
}
}
}