Arena Merging 2.0 #329
@ -51,6 +51,7 @@ public class ServerStarter {
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serverJar = mode.serverJar();
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directory = new File(SERVER_PATH, mode.getFolder());
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arguments.put("config", mode.getConfig());
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constructor = (serverName, port, builder, shutdownCallback) -> new Arenaserver(serverName, mode.getDisplayName(), map, !mode.isRanked(), port, builder, shutdownCallback);
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Chaoscaot markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
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tempWorld(SERVER_PATH + mode.getFolder() + "/arenas/" + map);
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return this;
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}
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@ -61,6 +62,7 @@ public class ServerStarter {
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worldDir = EVENT_PATH;
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worldCleanup = () -> {};
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arguments.put("fightID", String.valueOf(eventFight.getFightID()));
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constructor = (serverName, port, builder, shutdownCallback) -> new Arenaserver(serverName, eventFight.getSpielmodus().getDisplayName(), eventFight.getMap(), false, port, builder, shutdownCallback);
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Chaoscaot markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Warum gehst du über den DisplayName und nicht über den internal Name (der unique ist)? Warum gehst du über den DisplayName und nicht über den internal Name (der unique ist)?
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String serverName = Team.get(eventFight.getTeamBlue()).getTeamKuerzel() + " vs " + Team.get(eventFight.getTeamRed()).getTeamKuerzel();
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serverNameProvider = port -> serverName;
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In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Ich weiß nicht, was du hier mit dem ranked-Check machen willst?
Dies würde ich zum Default machen, und den boolean, ob merging erlaubt sein soll, in einen Boolean des ServerStarters auslagern, dann kannst du den einfacher/besser togglen. Und dann gibt es keine Instanz des Raw-Subservers mehr.