SteamWar/BungeeCore
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Send subserver start packet on lobby #308

Zusammengeführt
Lixfel hat 2 Commits von serverStartPacket nach master 2022-03-13 08:54:14 +01:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 10 neuen und 3 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit 44660d6f9f werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

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@ -189,7 +189,7 @@ public class SubserverSystem {
public static void sendPlayer(Subserver subserver, ProxiedPlayer player) {
subserver.sendPlayer(player);
if(!subserver.hasStarted() && FightInfoHandler.onLobby(player))
new StartingServerPacket().send(player);
new StartingServerPacket(SteamwarUser.get(player.getUniqueId())).send(player);
}
private static boolean bauRunning(ProxiedPlayer p, UUID owner){

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@ -3,16 +3,23 @@ package de.steamwar.bungeecore.comms.packets;
import com.google.common.io.ByteArrayDataOutput;
import de.steamwar.bungeecore.comms.BungeePacket;
import de.steamwar.bungeecore.comms.PacketIdManager;
import de.steamwar.bungeecore.sql.SteamwarUser;
public class StartingServerPacket extends BungeePacket {
private final int user;
public StartingServerPacket(SteamwarUser user) {
this.user = user.getId();
}
@Override
public int getId() {
return PacketIdManager.STARTING_SERVER;
}
@Override
public void writeVars(ByteArrayDataOutput byteArrayDataOutput) {
//nothing to write
public void writeVars(ByteArrayDataOutput out) {
out.writeInt(user);
}
}