SteamWar/BungeeCore
Archiviert
13
2

Forge Mod detection #292

Zusammengeführt
Lixfel hat 11 Commits von ModDetection1.13+ nach master 2022-02-03 22:06:16 +01:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit 88ec0ad7db werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -25,9 +25,7 @@ import java.util.List;
public class FMLPing extends ServerPing {
zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Man könnte noch argumentieren, dass es äußerst schade ist, dass wir hier für jeden Ping die ForeData neu erstellen und danach wieder verwerfen, aber das ist so schon in Ordnung.

Man könnte noch argumentieren, dass es äußerst schade ist, dass wir hier für jeden Ping die ForeData neu erstellen und danach wieder verwerfen, aber das ist so schon in Ordnung.
Veraltet
Review

Könnte man das nicht einfach mit einem 'static' beheben?

Könnte man das nicht einfach mit einem 'static' beheben?
Veraltet
Review

wird morgn als erledigt markiert.

wird morgn als erledigt markiert.
static {
ForgeData forgeData = new ForgeData();
}
private static final ForgeData data = new ForgeData();
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Also von einem static block war nicht die rede nur den static modifier. Also sowas wie 'private static ForgeData forgeData = new ForgeData();'.

Also von einem static block war nicht die rede nur den static modifier. Also sowas wie 'private static ForgeData forgeData = new ForgeData();'.
Veraltet
Review

Wo wird das überhaupt genutzt?

Wo wird das überhaupt genutzt?
Veraltet
Review

GSON-Serializer des ServerListPings.

Anmerkung meinerseits: Ob das korrekt serialisiert wird, wenn die ForgeData als static final deklariert wird, muss getestet werden.

GSON-Serializer des ServerListPings. Anmerkung meinerseits: Ob das korrekt serialisiert wird, wenn die ForgeData als static final deklariert wird, muss getestet werden.
Veraltet
Review

Naja es ist static also gar nicht serializiert? Ansonsten mach halt mit einem instance ansatz, im ForgeData selber.

Naja es ist static also gar nicht serializiert? Ansonsten mach halt mit einem instance ansatz, im ForgeData selber.
Veraltet
Review

Ist unbekannt ob, muss daher getestet werden.

Ist unbekannt ob, muss daher getestet werden.
Veraltet
Review

Ich glaube, das muss weiterhin forgeData heißen, ansonsten erkennt Forge die Modliste nicht... du solltest auch mal probieren, mit Minecraft-Versionen anders als 1.15.2, ob dann immer noch die Kompatibilität gemeldet wird (da wir ja minecraft 1.15.2 als Mod drin haben...

Ich glaube, das muss weiterhin forgeData heißen, ansonsten erkennt Forge die Modliste nicht... du solltest auch mal probieren, mit Minecraft-Versionen anders als 1.15.2, ob dann immer noch die Kompatibilität gemeldet wird (da wir ja minecraft 1.15.2 als Mod drin haben...
Veraltet
Review

static mact hier in diesem Falle nur probleme

static mact hier in diesem Falle nur probleme
Veraltet
Review

Kompatibilität wird verneint. Forge 1.16.5

Kompatibilität wird verneint. Forge 1.16.5
public FMLPing(ServerPing existing) {
super(existing.getVersion(), existing.getPlayers(), existing.getDescriptionComponent(), existing.getFaviconObject());