SteamWar/BungeeCore
Archiviert
13
2

Playtime Command #285

Zusammengeführt
Lixfel hat 24 Commits von Playtime_Command nach master 2022-01-01 21:04:49 +01:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit b77cce9921 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -44,6 +44,6 @@ public class PlaytimeCommand extends BasicCommand{
format.setMaximumFractionDigits(2);
String formattedText = format.format((SteamwarUser.get((ProxiedPlayer) sender).getOnlinetime() / (double) 3600));
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Hier keine Leerzeile.

Hier keine Leerzeile.
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Was machst du hier?

Was machst du hier?
Message.send(Message.parse("HOURS_PLAYED", sender) + formattedText,sender);
Message.send("HOURS_PLAYED", sender, formattedText);
zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Sr, dass es mir erst jetzt aufgefallen ist: Das Message-System funktioniert da etwas anders. Parameter werden einfach hinten als Argumente drangehängt. In dem Fall also einfach: Message.send("HOURS_PLAYED", sender, formattedText).

Sr, dass es mir erst jetzt aufgefallen ist: Das Message-System funktioniert da etwas anders. Parameter werden einfach hinten als Argumente drangehängt. In dem Fall also einfach: `Message.send("HOURS_PLAYED", sender, formattedText)`.
}
}