SteamWar/BungeeCore
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Playtime Command #285

Zusammengeführt
Lixfel hat 24 Commits von Playtime_Command nach master 2022-01-01 21:04:49 +01:00 zusammengeführt
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@ -1,3 +1,22 @@
/*
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
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Bitte hier noch unseren AGPL-Licence Header als Kommentar davorpacken.

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This file is a part of the SteamWar software.
Copyright (C) 2020 SteamWar.de-Serverteam
This program is free software: you can redistribute it and/or modify
it under the terms of the GNU Affero General Public License as published by
the Free Software Foundation, either version 3 of the License, or
(at your option) any later version.
This program is distributed in the hope that it will be useful,
but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of
MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. See the
GNU Affero General Public License for more details.
You should have received a copy of the GNU Affero General Public License
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Annotationen werden eigentlich immer vor den methoden Kopf geschrieben, in einzelnen Zeilen.

Annotationen werden eigentlich immer vor den methoden Kopf geschrieben, in einzelnen Zeilen.
along with this program. If not, see <https://www.gnu.org/licenses/>.
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
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Hiervor bitte auch wirklich prüfen, ob sender ein ProxiedPlayer ist (und ansonsten einfach vorher returnen). Ist immer etwas ungeil, wenn (berechtigte) Fehler fliegen, die landen dann nämlich alle in der Fehlerdatenbank.

Hiervor bitte auch wirklich prüfen, ob sender ein ProxiedPlayer ist (und ansonsten einfach vorher returnen). Ist immer etwas ungeil, wenn (berechtigte) Fehler fliegen, die landen dann nämlich alle in der Fehlerdatenbank.
*/
package de.steamwar.bungeecore.commands;
import de.steamwar.bungeecore.Message;
@ -13,7 +32,10 @@ public class PlaytimeCommand extends BasicCommand{
super("playtime", null);
}
@Override public void execute(CommandSender sender, String[] strings) {
@Override
public void execute(CommandSender sender, String[] strings) {
if(!(sender instanceof ProxiedPlayer))
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Genauso hier ;)

Genauso hier ;)
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Hier nichts Leerzeile

Hier nichts Leerzeile
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Warum ist hier wieder eine Leerzeile

Warum ist hier wieder eine Leerzeile
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weils schön aussieht

weils schön aussieht
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NEIN!

NEIN!
return;
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Hier meinte ich ein Space nach if

Hier meinte ich ein Space nach `if`
ProxiedPlayer player = (ProxiedPlayer) sender;
SteamwarUser user = SteamwarUser.get(player);
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Ich würde mir noch wünschen, dass dieses DecimalFormat vllt auch im deutschen dann mit ',' ist. Ich wüsste aber nicht wie der DecimalFormat genaut funktioniert.

Ich würde mir noch wünschen, dass dieses DecimalFormat vllt auch im deutschen dann mit ',' ist. Ich wüsste aber nicht wie der DecimalFormat genaut funktioniert.
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format = NumberFormat.getNumberInstance(locale);
format.setMaximumFractionDigits(2);
``` format = NumberFormat.getNumberInstance(locale); format.setMaximumFractionDigits(2); ```
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Ein TIME_FORMAT gibt es nicht, dass hast du umbenannt in DECIMAL_FORMAT.

Ein `TIME_FORMAT` gibt es nicht, dass hast du umbenannt in `DECIMAL_FORMAT`.
Message.send("WHOIS_HOURS_PLAYED", player, new DecimalFormat("###.##").format(user.getOnlinetime() / (double) 3600));
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
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Vllt sollte hier eine neue Nachricht gewählt werden, damit der User besser versteht was für ein Wert er erhält.

Vllt sollte hier eine neue Nachricht gewählt werden, damit der User besser versteht was für ein Wert er erhält.