SteamWar/BungeeCore
Archiviert
13
2

Playtime Command #285

Zusammengeführt
Lixfel hat 24 Commits von Playtime_Command nach master 2022-01-01 21:04:49 +01:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit 86e9c17d73 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -39,5 +39,4 @@ public class PlaytimeCommand extends BasicCommand{
Message.send("HOURS_PLAYED", sender, new DecimalFormat("###.##").format((SteamwarUser.get((ProxiedPlayer) sender).getOnlinetime() / (double) 3600));
Veraltet
Review

Ich würde mir noch wünschen, dass dieses DecimalFormat vllt auch im deutschen dann mit ',' ist. Ich wüsste aber nicht wie der DecimalFormat genaut funktioniert.

Ich würde mir noch wünschen, dass dieses DecimalFormat vllt auch im deutschen dann mit ',' ist. Ich wüsste aber nicht wie der DecimalFormat genaut funktioniert.
Veraltet
Review
format = NumberFormat.getNumberInstance(locale);
format.setMaximumFractionDigits(2);
``` format = NumberFormat.getNumberInstance(locale); format.setMaximumFractionDigits(2); ```
Veraltet
Review

Ein TIME_FORMAT gibt es nicht, dass hast du umbenannt in DECIMAL_FORMAT.

Ein `TIME_FORMAT` gibt es nicht, dass hast du umbenannt in `DECIMAL_FORMAT`.
}
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Vllt sollte hier eine neue Nachricht gewählt werden, damit der User besser versteht was für ein Wert er erhält.

Vllt sollte hier eine neue Nachricht gewählt werden, damit der User besser versteht was für ein Wert er erhält.
}
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Diese Variable könnte man inlinen, da diese nur einmal verwendet wird.

Diese Variable könnte man inlinen, da diese nur einmal verwendet wird.