See Security-Breach issue #209
@ -221,7 +221,7 @@ public class BauCommand {
|
||||
ProxiedPlayer z = ProxyServer.getInstance().getPlayer(SteamwarUser.get(target.getMemberID()).getUuid());
|
||||
if(z != null){
|
||||
Message.send("BAU_DELMEMBER_DELETED_TARGET", z, p.getName());
|
||||
if (Subserver.getServerList().stream().filter(server -> server.onServer(p) && server.getType() == Servertype.BAUSERVER).anyMatch(server -> ((Bauserver) server).getOwner().equals(p.getUniqueId()))) {
|
||||
if (Subserver.getServerList().stream().anyMatch(server -> server.onServer(p) && server.getType() == Servertype.BAUSERVER && ((Bauserver) server).getOwner().equals(p.getUniqueId()))) {
|
||||
|
||||
z.connect(ProxyServer.getInstance().getServerInfo(BungeeCore.LOBBY_SERVER));
|
||||
}
|
||||
}
|
||||
|
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Du möchtest wissen, ob der Spieler derzeit auf dem Bauserver ist?
Keine Änderung im PersistentBungeeCore nötig? (Glaube)